Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - EMBrodery TrueSizer9 Wilcom


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir das Programm TrueSizer9 von Wilcom runtergeladen.

Allerdings mit dem Netscape - nicht wie empfohlen mit Internet Explorer- den mag mein PC nicht.

Beim öffnen wird etwas entpackt aber ein neuen Fenster zum installieren erscheint nicht. Jetzt kann ich das Programm nicht nutzen.

Woran liegt es? Ich arbeite unter Windows XP. Sollte ich es in einem Kompatibilitätsmodus öffnen?

 

Schade nun hatte ich mit eurer Hilfe eine so prima Übersetzungsprogramm gefunden und hatte über eine Stunde Ladezeit - alles umsonst?

 

Ich hoffe es gibt noch eine Rettung für mich und meinen PC. :rolleyes:

 

Grüße Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SilviaB

    3

  • KARINMAUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silvia,

 

so ganz verstehe ich nicht was Du gemacht hast.

 

Wenn ich mir aus dem Netz ein Programm lade, dann speicher ich mir die komplette Downloaddatei erst in einem Ordner und später entpacke ich das Programm.

 

Hast Du das auch so gemacht und es funktioniert nicht???

 

Wenn etwas schief geht kann ich es dann noch einmal probieren.

 

Oder wenn der Computer mal platt gemacht werden muss kann ich mir vorher den Ordner mit den ganzen Downloads auf CD speichern und brauche nicht noch einmal ins Netz und rumsuchen.

 

Bstimmt kann Dir Bärbel, hier im Forum als Basabi unterwegs, helfen. Sie hat das Programm auch auf ihrer HP zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katin,

 

habe das Programm in einem gesonderten Ordner - also die exe-Datei. Beim öffnen kommt die Meldung installieren und dann nichts weiter. Es installiert sich kein Icon, kein neuer Bildschirm mit Anweisungen oder irgendetwas wie bei anderen Programmen. Einfach garnichts - als ob ich kein neues Programm installiert habe. Das irritiert mich maßlos.

Und was maxche ich nun?

 

Grüße Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch :confused:

 

*Grübel*

 

vielleicht fehlt dem Installationsprogramm einfach nur Platz um sich zu entblättern???

 

Ich mache bei XP regelmäßig die Datenträgerbereinigung.

 

Start - Programme - Zubehör -Systemprogramme - Datenträgerbereinigung.

 

Und die ganzen temporären Dateien die er dann findet können bedenkenlos mit OK gelöscht werden.

 

Vielleicht hilft es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

es muß an einem fehlerhaften Downlod liegen. Auf dem anderen PC wollte er das Program entpacken und hat dann einen Fehler gemeldet und ist auch zusammengeplappt.

Schade - muß doch alles nochmal neu laden.

Temporär Dateien wandern täglich in den "Müll" - schätze daran kann es auch nicht liegen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

Grüße Silvia

Dein Motto " Meister ich .. " gefällt mir. Hat meine Oma auch schon immer gesagt - goldene Schneiderregel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...