Zum Inhalt springen

Partner

3.Tür Adventstür auf


MarionMünzer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die 3 Tür vom Kalender ist auf bei http://husqvarna-viking.com .Dort kann man sich auch ein Stickmuster runter laden, nur irgend wie funktionniert das bei mir nicht:rolleyes: . Man soll die unterste Taste drücken aber wo und wie, vielleicht hat es ja bei einigen von euch geklappt.Über eure Hilfe würde ich mich freuen es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    4

  • ElviraM

    3

  • Capricorna

    2

  • MarionMünzer

    2

Hallo,

 

die Weihnachts-Seite öffnet sich in einem extra Fenster. Habt ihr vielleicht einen Pop-up-Blocker oder sowas installiert, der das unterdrückt? (Obwohl es bei mir auch mit eingeschaltetem Blocker aufgegangen ist).

 

Ausserdem braucht man den Flash Player als plug-in für den Browser; die aktuellste Version kann sich bei http://www.macromedia.com/ runterladen (Downloads/Get Flash Player)

 

Und dann muss man sich wohl noch bei Husqvarna als Kunde registrieren. Uff.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun habe ich mich solange mit dem Freimuster beschäftigt, :nix:

 

dass ich jetzt festgestellt habe, Schnipsli geht´s genauso, wie mir.

 

Wer hat denn das Freimuster schon?

 

Kann ich es auch bekommen?

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich arbeite eigentlich immer mit Morzilla. Dort war auch nur der Gutschein zu sehen. Wenn ich die Seite aber mit dem Internetexplorer öffne kann ich auch das Stickmuster downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

bei mir erscheint im Browserfenster auch nur noch der Teddy-Gutschein, obwohl noch 2 Elemente geladen werden sollen.

 

Am Anfang der Woche waren unter dem Gutschein zwei Links: Anleitung zum Fertigen von Geschenkanhängern - wie Label und Frames II (1.Reihe 2. von rechts) von Karte 76

und ein (oder 2? - kann ich nicht nachprüfen, habe noch keine Sticksoftware) Gratis-Motive für diese Anhänger. Diese Anleitung gibt es auch in der neuen Ausgabe der ZigZag von Hus.

 

Außerdem konnte man noch das Gratis-Stickmuster (Kreuzstich Motiv auf dem Weihnachtskalender-Bild auf der Startseite von Hus.) und eine Nähanleitung für eine weihnachtliche Decke runterladen (Überraschung aus dem 2. Türchen).

 

Beim 2. Türchen gab es übrigens einen Gutschein für 20 % Nachlaß beim Kauf eines Kantensteppfußes mit Lineal rechts und einen für 10 % Nachlaß beim Kauf eines Design Hoop (5"x7") (auch zeitlich begrenzt). Das erste Türchen habe ich verpaßt. Guckst du: hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hallo,

 

ich arbeite eigentlich immer mit Morzilla. Dort war auch nur der Gutschein zu sehen. Wenn ich die Seite aber mit dem Internetexplorer öffne kann ich auch das Stickmuster downloaden.

 

Das ist natürlich leider oft des Rätsels Lösung.. Einige Websites sind so besch...eiden programmiert, dass sie nur mit dem, ähem, beliebtesten aller Browser funktionieren... :rolleyes:

 

Ich surfe ja mit dem Mac sonst auch nur mit Safari, aber einige Shops kann ich leider auch nur mit IE betreten... hasse das... :o

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

also bei mir hat´s eben geklappt. :jump: :ja: :jump:

 

Ich konnte

2 Nähanleitungen und

4 Freimuster (Blume, Kreuzstickmuster, Schleife und Anhänger)

runterladen

 

http://www.vsmgroup.com/husqvarnaviking/x_mas/print/print4_de.asp?txtKey1=71359199321292&txtkey2=244482486264383

 

Übrigens, das dritte Fensterchen ist schon zu, dafür das vierte auf! :klatsch1: :jump: :klatsch1:

 

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich kann zwar schon immer die kostenlosen Muster herunterladen, aber ich sehe nirgends ein Weihnachtstürchen.

Könnt ihr mir vielleicht den richtigen Weg beschreiben.

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, bei der Gratisanleitung für das Pfeffermännchengeschirrtuch steht, man könne das Stickmuster gratis downloaden, bei den Gratisdownloads finde ich es aber nicht. Ausser bei der benannten Stickkarte happy seasons, da gibt es aber nichts zum runterladen:confused:

Hilfe? Weiss es jemand ?

Danke , die gefallen mir so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es geht nichts mit Strg Taste, da öffnet sich das fenster mit dem Gratis- cupon von 15 % sonst nichts.

Ich versuchen seit einigen Wochen und nichts passiert.

Jetzt gebe ich auf.

 

LG Rubenswomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...