Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

...Mein Stoffberg sollte auch abgebaut werden...


Jo-Py

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

 

...Ich gehöre auch dazu..;)..meine Stoffberge wachsen und wachsen...jetzt ist aber Schluss..:rolleyes:..ich habe mir vorgenommen jede freie Minute zu nähen..:)..da liegen Stoffe für Oberteile und Hose...Unterwäsche und Schlafanzüge...Sofa-Kissen und Gardinen...und viiiieles mehr...

 

...ich fange mit dem rotem..:)..es soll ein Oberteil werden...das ist ein Jersey...leicht aber fallend...ein Schnäppchen von Stoffmarkt..;)..den gleichen habe ich noch in Blau und Beige-Gold...:o

 

 

LG

jo-py

2090072332_rotejersey.jpg.5e190ed8f0faa3d1e474c14f33940471.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jo-Py

    10

  • me3ko

    1

  • Pignoli

    1

  • awesomelove

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.....:D

 

...Mein rote Shirt ist fertig...:jump:...im Original ist dunkler wie auf dem Foto...

 

Als Beispiel hat mir das Modell Nr.422 aus der aktuellen "Burda Plus" gestanden...ich wollte einfach ein Shirt mit Bund...Der Stoff war nicht schwer zum nähen...hat aber ein Meer von roten Federnchen hinterlassen...trotz allem...die Arbeit hat sich gelohnt...alles passt und sieht gut aus...(ausser auf meine "Puppe"...die ist schon 10000 mal zusammengeflickt)...;)

 

Lg

Johanna :D

521096926_collage1rotePuli.jpg.4c8dfd85f8e95194a6ac391bedb49f70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gesell ich mich auch gerne hinzu, bei diesen tollen Teilen!:)

Ich mag Jersey ja sowieso total gerne, hier liegen auch noch 2 Stücken rum und warten darauf verarbeitet zu werden;)

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...:)

...Ihr seid alle herzlichst Willkommen....:D

 

...in Gesellschaft kann man so wie so schönere "Werke "erstellen...ich nähe gerne mit anderen Leuten zusammen...

 

...gestern hat mich meine Freundin aber wirklich gestresst..:falten:..die geht nämlich demnächst in Kur...und braucht noch ein "Lümmelpulli"...so was, ist in ihrer Grösse nicht zu finden...54-56...und was macht die Johanna..:rolleyes:..statt zu kochen und putzen...näht...und das ist dabei herausgekommen...;)

 

...meine Freundin war richtig glücklich..:jump:.und ich richtig platt...:ohnmacht:

 

 

LG

jo-py

 

 

....ich glaube für diese Woche reichts...;)

136136766_hobbyschneiderin4.jpg.771fcf3dd08af672099a8d15e49503ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig bist du! :)

 

Das zweite Schirt gefällt mir am besten, das sieht einfach spitze aus! Würd ich mir sofort schnappen... ;) Die anderen Sachen sind aber auch schön. Bin schon gespannt, was Du dann als nächstes vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

..wir haben Samstag...und ich habe wieder Zeit zum nähen..:D.ob daraus was wird...????....:rolleyes:

 

...ich hätte gerne ein Wickelshirt...so was in der Art wie bei Ottobre...hier im Forum habe ich gelesen das dieser Schnitt klein ausfällt..:(.ich habe schon die größte Grösse herausgenommen und ein wenig vergrößert...ob es noch passt.:confused:..werden wir sehen...der Stoff ist sowieso schon alt und als Probeshirt geeignet...allerdings lasse ich wahrscheinlich den Kragen und die Raffung weg...und versuche zuerst "auf gut Glück" einfache Version...

 

LG

jo-py

1338544269_hobbyschneiderin5.jpg.914b38e4c577e574fbf1b04038dddff0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da bin ich wieder...:winke:

 

...mein erstes im leben, "einfache" Wickelshirt ist fertig...:lachen:

 

...zuerst habe ich gedacht, das ich ein TfT produziere...:o

 

...lässt sich aber noch tragen...nicht perfekt...aber annehmbar...

 

...auf dem Bügel sieht es schrecklich aus...:klatsch:

 

...na ja ...nächste mal wird besser....hoffentlich... ;)

 

 

LG

jo-py

13345054_hobbyschneiderin6.jpg.c35727e180bd3ab958572a791553f649.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Der kleine Rest wollte nicht in die Tonne ;)

 

LG

jo-py:roller:

 

 

fionamcloud :-)

..Der Schnitt war sehr leicht und schnell zu nähen...aber der Stoff ist nicht so geeignet für solche Schnitte...

 

LG

336016954_hobbyschneiderin7.jpg.34edad888360d47949a851e0a1e6a449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo....:)

 

 

....gestern habe ich meinen "Sozialen Tag" gehabt...und paar Teile von der Tonne gerettet....;)

 

 

....ein Probeshirt nach Ottobre 2`07...ist ziemlich kurz und anliegend...aber noch Tragbar...wahrscheinlich zu hause...:rolleyes:.

 

 

....nach dem Schnitt habe ich schon paar anderen Shirts genäht...nur das Probe-Model lag noch in der Kiste...:o

 

 

LG

jo-py

1786790647_weseleiurodziny.jpg.647c1ca0388bf4eb2de46188c9d54781.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Aha....:)

 

....und ein neues "Schlafi"-oberteil habe ich auch...schön weit und super bequem...nur für die Hose muss ich noch was finden.....aber der Stoffmarkt kommt bald....;)..:D

 

LG

jo-py

1339130981_hobbyschneiderin097.jpg.66b13987ac4933523eb229e143fe3d61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.