Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overall Schnitt Gr. 104/110


RicaZ

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Karneval naht und meine Tochter hat über die Weihnachtstage den Winnie Pooh Film mit Heffalump gesehen, so dass sie dieses Jahr natürlich auch ein Heffalump sein möchte. Habe mal gegoogelt und dieses Bild gefunden ( Anlage) , würde versuchen, es so ähnlich zu nähen.

Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen für mich?

 

Kennt jemand zufällig einen Overall-Schnitt in der Größe , wo könnte ich so etwas bekommen?

 

Zu der Kopfbedeckung: wie stehen die Ohren so ab, was für ein Füllmaterial, dass ich auch waschen kann? Aus was für ein Material wären die Haare sinnvoll?

 

Was könnte ich in den Rüssel stopfen und wie wird er so wellig? Mit Gummizug?

 

Die Schuhe sind absolut niedlich, aber wie werden sie so dick und passen trotzdem?

 

Für jede Hilfe dankbar ;)

Heffalump.JPG.0edba2022cd53d53065d5d43a313e17b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    2

  • Krümmel

    1

  • RicaZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die ohren werden mit starker einlage bebügelt und zusammen genäht! das heist jedes ohr hat eine vorder und rückseite!

Den rüssel eifach mit bastelwatte befüllen! wellig wird er wenn du mit Gummifaden quer abnähst und dann zieht er sich zusammen!

Empfel würde ich dir aber ein zweiteiler! Ich bin froh das wir damals hose und pulli hatten da meine Süße andauert aufs Klo muste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.