Zum Inhalt springen

Partner

ich hab auch was NEUES!


Devil's Dance

Empfohlene Beiträge

Darf ich mich an dieser Stelle auch mal ganz schamlos über ein neues BÜGELEISEN freuen?

 

Ich hab mit bald die Krätze geärgert über das alte - völlig unberechenbar wurde es ab und an einfach zu heiß und hat mir das ein oder andere Kleidungsstück (meist Oberhemden vom GöGa) versengt - Vliseline aufbügeln war auch so'n Abenteuertrip mit dem Dingens

 

Heute hab ich deshalb im MediaMarkt ein Philips GC 4491 erbeutet, wg. der aktuellen Rabattaktion für rd. 55 € :D.

 

Ich denke, das wird mich erheblich motivieren, auch mal an die feineren Stöffchen heranzugehen *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    2

  • sewfrank

    1

  • Julise

    1

  • O-Mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Devil's Dance,

 

meinen Glückwunsch zum neuen Bügeleisen.

 

Ein gutes Eisen ist das halbe Bügeln - es geht doppelt so schnell und das ohne Frust!

 

LG

 

Elisabeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist süß! Noch nie konnte ich mich über ein neues Bügeleisen freuen.

Das verbuche ich unter "notwendigem Übel" :roller:

 

Doch du hast Recht. Ein gutes Bügeleisen ist schon viel wert. Lieber kaufe ich mir Stoffe oder Wolle ;)

 

LG Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mein Bügeleisen gerne "schone", kann ich Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Denn, wenn schon, dann bitte etwas Luxus. Und ein gutes Bügeleisen ist Gold wert. Viel Spass wünscht

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher darfst Du Dich auch über ein neues Bügeleisen mit uns freuen. Wer mal mit so einem blöden Billigding gebügelt hat, kann nachvollziehen was ein anständiges Eisen wert ist. Hoffentlich hält die Freude auch beim Bügeln an. Und sollte Dir mal das Material fehlen...ein Anruf genügt. :D

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Mitfreude :)!

 

Ich hab erst im Nachhinein im Bügel-Unterforum gesehen, dass das Modell einige gute Kritiken bekommen hat - aus meiner Sicht mit Recht!

 

Die Sohle gleitet prima, alle Bedienelemente sin an der "richtigen" Stelle, es liefert gut Dampf, und die Dampf-Öffnungen gehen bis in die schön schlanke Spitze.

Kann auch ich wirklich weiterempfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...