Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinen in Hamburg


Cravingfortears

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine. Gibt es in HH ein Geschäft wo man unterschiedliche Modelle ausprobieren kann? (Am liebsten Stadtmitte)

Ganz besonders interessiert mich die Elna experience 520 und die W6 N 3300 . Ich kann mich nicht entscheiden. Das Verkaufsvideo der W6 ist klasse, die Elna hab ich auf ner Messe kennengerlernt und ist um einiges teurer aber auch klasse. Wie soll man sich da bloß entscheiden?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cravingfortears

    2

  • peterle

    1

  • Amira Shirin

    1

  • HaegarHH

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin und willkommen im Forum :)

 

Mit dieser Frage bist Du im falschen Board gelandet, DAS müsste in Händlerbesprechung gefragt werden, HIER darf es nur um Maschinen und Hersteller gehen ;)

 

ABER

 

1. wenn ich in Google "Hamburg Nähmaschine" eingeben will, dann will gleich Google zum ersten Treffer vervollständigen und der ist in der Innenstadt, wenn mehr Übersicht gewünscht, Google-Maps anwerfen, auf HH stellen, dort Nähmaschine suchen und zack-zack-zack … fallen die Treffer auf die Karte

 

2. Die W6 gibt es nur per Internet, DAS ist ja gerade das tolle daran

 

3. Auf der Web-Seite von Elna kannst Du Händler suchen und findest auch die Hamburger, die leider beide dicht beieinander und alles andere als zentral liegen, zumindest einer davon führt zahlreiche andere Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir leid !

Naja dann ist ja wenigstens der 2. Teil meiner Frage hier richtig^^

Danke schonmal für die Antwort. Und das mit der W6 nur im Internet ist ja wirklich bescheiden. Dann muss man ja glauben was die in dem Video versprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die W6 gibt es nicht nur im Internet, sondern auch im Handel. Dafür müsstest Du aber nach Hannover kommen.

 

Der vertreibt die ja neben seinem Geschäft auch im Internet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.