Zum Inhalt springen

Partner

Butterick und McCalls-Schnitte heute 2,99 US-D/im Warenkorb aber Original-Preis ??


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären ?

Bei Butterick und McCalls sind heute die Preise pro Schnitt 2,99 US-D.

Bei Vogue übrigens 4,99 US-D.

Aber legt man bei Butterick den gewünschten Schnitt in den Warenkorb, dann

kommt ausschliesslich der Original-Preis. ??

Grosse Fragezeichen, was mache ich falsch ?

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eigenhaendig

    4

  • Catweasel

    2

  • Herzchen

    2

  • senaSews

    2

Hallo Uschi,

 

ich vermute mal, du hattest dieselbe Werbung wie ich heute im Postfach.

 

Da muß man erst Mitglied in einem Club werden und dann erst gelten diese

"Vorzugspreise" für die Clubmitglieder. ;)

 

Wenn ich mich recht erinnere ( ich habs gleich weggeschmissen),

dann kostet die beworbene Mitgliedschaft auch noch irgendwas im Jahr :confused: und dafür hätte man dann mehrfach diese Vorzugspreise. :cool:

 

- Da aber die McCall-Gruppe sowieso alle paar Wochen Sonderpreise hat, brauche ich persönlich keinen zusätzlichen Club zum Kaufen. :rolleyes:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hatte das gleiche Problem und mich daraufhin per Mail an butterick gewandt. Die gute Nachricht: Alle Schnitte von Butterick und McCalls kosten 2,99$ und alle Vogue-Schnitte 4,99$.

 

Bei dem momentanen Dollar-Kurs konnte ich also aus dem Vollen schöpfen ;-)

 

Wenn es bei Dir weiterhin nicht klappt, würde ich mich einfach an den Support wenden. Die Mail ist bei mir innerhalb weniger Std eingetrudelt.

 

Viele Grüße

senaSews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ach ja, habe ich vergessen, zu erwähnen. Die Preise gelten auch für Nicht-Mitglieder

 

 

... oh, dann muß ich die mail wohl doch nochmal vorkramen. :kratzen:

 

Danke für den Tip! :D

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir vielleicht einer von euch beiden ne PN schicken, wo die Internetadresse drinsteht?

 

Danke, Donna

 

Hallo Donna,

bin gerade erst nach Hause gekommen und lese Eure Antworten zu meiner

Frage.

Und jetzt sind auch die Preise umgestellt (hatte ja heute morgen nur die teuren Original-Preise im Warenkorb).

Also der Link ist : http://www.mccallpattern.com

Rechts auf der Seite ist ein schwarzes Kästchen mit dem Angebot für die 3 Firmen in roter Schrift.

Angebote gelten für 3 Tage !!

Einen schönen Abend wünscht

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt für jeden- Mitglieder bekommen nochmal einen Zusatzrabatt von 10%.

 

Ich habe aber auch eine Frage: Weiß jemand, wie hoch denn die Versandkosten sind?

Sind es diese hier?:

International Addresses:

 

Patterns Cost

1-4 patterns $8.50

5-8 patterns $12.50

9-12 patterns $15.00

 

Und hat jemand Erfahrungen mit dem Zoll gemacht? Wie läuft das denn ab?

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hab' auch bestellt, bin kein Mitglied, die Staffelung der Lieferkosten entspricht der, die Louise aufgezählt hat.

 

Die Sachen müssen verzollt werden, wenn der Gesamtwert (incl. Porto) etwas über 20 Euro (nicht Dollar) übersteigt. Bei 4 Schnittmustern ist man incl. Porto also so an der Grenze..... da kann man Glück haben, oder es schreibt einen der Zoll an, dass man bitte vorbeikommen soll, Rechnung mitbringt (soweit nicht im Paket/Brief enthalten) und dann gegen Bares die Schnitte mitnimmt. Man kann auch um Postverzollung bitten (Rücksprache mit dem Zollbeamten), dann muss man die Rechnung zuschicken, die Berechnen die Gebühren und man zahlt das bei der Post.

 

Es kann aber auch sein, dass der Brief einfach so ausgeliefert wird, ohne dass einer Zoll dafür möchte. Das ist Glücksache bzw. eine Frage der Ehrlichkeit.

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher 4x bestellt und immer 8 Schnittmuster. Damals kostete Vogue noch 6,99 Dollar. Bisher musste ich nicht ein einziges Mal Zoll bezahlen. Die Schnittmuster kommen in einen festen A4-Breifumschlag im Querformat. Dauert eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe heute meine bestellten Schnitte von Mc Calls bekommen...

Ging super schnell, toll verpackt und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin begeistert :D und kann zu einer Bestellung in den USA raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Butterick, McCalls und Vogue Schnitte auch zusammen bestellen? Oder sind das getrennte Onlineshops?

 

liebe Grüße

Anja

 

Hallo Anja,

 

vorher waren diese online-shops getrennt, aber nun hat der Verlag alle drei Labels beim Kauf zusammengefasst, so daß wohl offensichtlich "gemischt" gekauft und versendet werden kann.

 

Das käme dann portomäßig ja deutlich günstiger als vorher. Ich habs aber noch nicht ausprobiert und kann es daher nicht beschwören.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese das erst heute. Ist das noch gültig? Bei mir gibt es nur 40% Rabatt, das macht bei McCalls einen Preis um 8 US-D. Irgendwie habe ich wohl den Anschluß verpaßt.

Könnt Ihr mir nochmal den richtigen Link sagen, aber nur, wenn das Angebot noch gilt. Danke!

Gruß Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

nein, das Angebot galt nur an dem einen Wochenende (wurde nur um 1 Tag verlängert, wegen der beschriebenen anfänglichen Pannen).

 

Diese Sonderaktionen werden aber häufig wiederholt. ;)

 

Abonnier doch einfach den Newsletter, dann bekommst Du automatisch die Nachricht für die nächste Aktion in Dein Postfach.

- Und da die USA ja erst einige Stunden später als wir aufwachen, hat man meist noch gut Zeit zum Ordern. :p

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Porto zu sparen und Schnittmuster aller 3 Anbieter für ein Porto zu bekommen sollte man einem VIP-Club beitreten. Dafür sollte man 12 Dollar für ein Jahr zahlen. Man erhielt dann noch mal 10 % Rabatt auf jedes Schnittmuster und soll in Zukunft bevorzugt behandelt werden. Bei dem günstigen Dollarkurs habe ich das mal gewagt, mal sehen welche Vorteile es geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe beim Sale auch auf dieser Web-Site Schnitte bestellt und meine mich zu erinnern, dass es dort alle 3 Schnittanbieter gab ( Vogue, Butterick und McCalls).

 

Irgendwie kann ich jetzt aber nur McCalls Schnitte dort finden. Wo bekomme ich denn nun Vogue und Butterick Schnitte her, oder brauch ich ne Brille?

Hilfe BITTE.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh! :)

 

Vielen Dank!!

 

Dieser Link sieht auch so aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da kam ich nur irgendwie nie hin. Jetzt geht alles wie gewohnt. Prima.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...