Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hippes schnittmuster für Jungs?


Maman Lili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich bei farbenmix und Burda geschaut habe bin ich immer nochauf die suche nach hippes schnittmuster für meiner 2 jungs ( 7 und 3 j ):rolleyes: leider bin ich noch nicht fundig worden :o .

Kann mich jemand helfen ?

Gruß Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • Mydidi

    2

  • yageol

    2

  • Maman Lili

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich nehme auch die Ottobre, in der Bizzkids sind aber auch schon mal Sachen drin gewesen.

 

Dabei fällt mir ein: meine Jungs haben ein T-Shirt "entworfen" - dass muss ich dringend nähen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für den tip mit stoff for kids :wink: da sind echt schönen sachen drinn .

Schön das ich euch zu lachen gebracht habe aber ich habe doch vergessen zu sagen das ich Französin bin und euer sprache alleine gelernt habe :D daher bitte keiner aufstand und keine lachkrampf bekommen wenn die eine oder andere schriftfehler dabei ist :o :kratzen: so was kann vorkommen :p

Gruß Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich habe nicht über Dich gelacht, sondern über annilu's Bemerkung! 'Hippe' hab' ich schon korrekt als Adjektiv für den Plural verstanden!

 

Dein Deutsch ist prima *so weit ich das von hier beurteilen kann :)*

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Für die Jungs änder ich Schnitte ab, vor allem der Dortje von Farbenmix gefällt mir für meine Jungs gut, allerdings ohne Gummi dafür mit Abnähern, Applikationen drauf, versetzte taschen, ....der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, ebenso bei den Pullis - bin mal so frei und hänge ein Bild der Lieblingskombi meines Sohnes an - einmal "KLICK" machen...

 

http://www.asearch.de/member/img/eva-schneckchen/IMG00883.JPG

 

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeap, der Reißverschluß an der Seite ist von Sabine geklaut, und da mein Sohn auf Piraten steht, und es liebt wenn ich was nähe, ist das seine absolute Lieblingskombi, die er im Sommer sogar bei 30° anziehen wollte.

 

Da man die Schnitte ja nun nicht großartig neu erfinden kann, müssen halt freche Applikationen drauf, vor allem für meine Jungs die "normal" langweilig finden.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.