Zum Inhalt springen

Partner

Vogue patterns 3-day-sale


vivalavida

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute morgen habe ich eine tolle Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte...:D

 

Es gibt einen 3-day-sale von heute bis zum 22.03.12 auf

 

Sewing Patterns | Vogue Patterns

 

Die meisten Schnitte, auch die ganz neuen, kosten nur $3,88!!!! Allerdings ist das Porto heftig, mit $55 sicherlich kein Schnäppchen, aber alles in allem hat es sich trotzdem gerechnet. Unterm Strich habe ich noch mehr als 100 Dollar gespart.

 

Vorhin dachte ich dann das ich heute morgen in meiner Euphorie viel zu schnell bestellt habe, denn ich hätte ja vorher hier fragen können ob noch jemand interessiert ist und man hätte sich das Porto teilen können. Beim nächsten Sale frage ich vorher nach ;) Die Infos über bevorstehende Sales bekomme ich zukünftig per E-mail, bloss nix mehr verpassen....

 

Ach so, ich weiß gar nicht ob ich kommerzielle Links überhaupt hier posten darf? Falls ich das nicht darf, bitte ich um Nachsicht, denn ich bin noch relativ unerfahren was das posten im Forum anbelangt.

 

Einen sonnigen Tag noch!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Minga

    1

  • vivalavida

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

tatsächlich sind Hinweise auf kommerzielle Aktionen in diesem Teil hier nicht erlaubt, das gehört in das Unterforum Händlerbesprechung. Ich hab das hier mal gemeldet, damit es verschoben wird. :)

 

Und diese Verkaufsaktionen hat Vogue etc. übrigens ständig, also, wirklich sehr, sehr oft. ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 7 Schnitte bestellt hättest, wäre "shipping&handling" nur 25 $ gewesen! Außerdem gehen 7 Schnitte beim Zoll ohne weitere Gebühr durch.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...