Zum Inhalt springen

Partner

Walldürn oder Buchen???


geckolina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zwar bin ich schon eine Weile hier angemeldet, aber hatte dawischen mal eine Nähpause. Durch die Kinder komme ich oft nicht so dazu wie ich will. Aber aufgrund meiner Neuen Overlock (gestern gekommen) :D :D :D will ich jetzt wieder angreifen. Wollte mal fragen ob aus meiner Gegend auch jemand hier ist. ICh selbst bin aus Walldürn-OT.

 

Mal gespannt!

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    3

  • coni33

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

das ist ja schön! :winke:

Habe gerade für meine Nichte und Neffen 2 Clowns genäht. Wollen bei den Clowns mit.

Du machst die Gardekostüme! :super: Klasse, da wär ich mal gern Mäuschen! So ausgereift sind meine Nähkünsted leider (noch) nicht, aber Übung macht den Meister. Ich nähe vor allem für meine Familie, aber immerhin habe ich es geschafft, dass mein Hochzeitskleid fertig wurde und ich es an der Hochzeit auch tragen konnte!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne. Da ich relativ frisch dabei bin, kenne ich ja noch niemand. Leider näht in meinem Bekanntenkreis niemand, so dass es schön wäre, mal ein bißchen zu quatschen.

Ist das das untere Eiscafe?

 

Glaube ich, dass das streßig ist. Ich denke, dass ich auch mehr nähen "dürfte", wenn jemand wüßte, dass ich nähe! :lachen:

 

Bin gerade am zuschneiden von Stoff. Bolero-Jäckchen aus Pannesamt für meine Mädels. Ist das ein Käse. Habe beschlossen, dass ich den Stoff nicht mag. Schon beim Zuschneiden. Außerdem ist es nicht ganz einfach mit 2 Kindern sowas zu machen. Da die Große heute nicht im Kiga ist, "helfen" sie im Doppelpack.

Das hilft enorm! :( :(

 

Sag doch einfach, wann es dir mal paßt. Bei mir allerdings nur abends, da ich nur dann ein Auto habe und mein Mann bei den Kindern ist. :super:

 

Lg aus dem Land der Göiker,

Ina (Marina)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...