Zum Inhalt springen

Partner

biete schnittmuster von onion, vogue, knipmode, simplicity, butterick etc.


Greta

Empfohlene Beiträge

hallo,

am wochenende habe ich meinen nähschrank ausgemistet und einige schöne schittmuster, die ich seit längerem gehortet habe, werde ich wohl doch nicht mehr nähen. allesamt eignen sich natürlich prima für den sommer ;)

los geht's:

 

zwei schnittmuster sind noch da! wer möchte sie?

 

 

1. burda nr. 8154 - sommerrock in den größen 36-48. das schnittmuster ist unbenutzt, allerdings habe ich die umverpackung geöffnet: 3,50 euro soll es kosten.

 

burda81549ne.th.jpg

 

 

2. blusenschnitt von simplicity, easy-to-sew, amerikanische größen 12-20. der schnitt ist neu und unbenutzt, 6 euro.

 

simplicity50593yp.th.png

 

 

achso, das hatte ich noch vergessen: das porto ist nicht inklusive. schnittmuster versende ich als brief.

das war es auch schon. später stelle ich noch zwei baumwollstoffe von bizzkids ein. ich brauche platz...

wenn ihr ein schnittmuster haben wollt, dann schreibt mir eine pn! wer zuerst kommt...

 

grüße,

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Greta

    4

  • verlockend

    1

  • chrisma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hier noch die zwei nachzügler:

 

12. rot-weiß gemusterter baumwollpoplin, 140x130 cm, der stoff ist von hilco oder bizzkids sommer 2005, 5 euro vergeben!

 

 

poplinrotwei5ti.th.jpg

 

 

13. türkis-beiger baumwollstoff, 140x130 cm, im original geht der stoff mehr ins türkis, als auf dem foto, gut geeignet für hemden bzw. blusen, auch dieser stoff ist von michas-stoffecke, 5 euro vergeben!

 

bwstoffstreifen8it.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

stoff nr.12 hätte ich auch noch abzugeben. bei interesse bitte melden.

du erlaubst doch, oder? (@katja)

 

die onion-schnitte hab ich leider schon beide, sonst hätte ich zugegriffen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greta,

 

schade das Onion-Bügelbild ist schon weg.:mad:

Sag mal wo kann man die den bekommen oder kaufen?

Ist ja eine tolle Idee um langweilige Blusen,Hosen usw. auf zupeppen.:)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...