Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 500 D- Vikant Box-Stickmuster


bihazo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mußt Euch mal ein Problem schildern. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Vikant Box, damit ich mir die tollen Farbenmix Stickmuster kaufen konnte. Bisher hat auch alles gut geklappt. Jetzt hatte ich mir die Buchstaben zugelegt und mein Mann hat sie mir auf die Karte gespielt. Die Karte ist erst zu 70% voll und es wird auch angezeigt, das alle 94 Muster (brauch ich nie im Leben) auf der Karte sind.

Aber wenn ich die Karte in meine Maschine einlege, gibt sie mir nur 15 Motive an und das einfach mitten aus den ganzen Motiven herausgegriffen.

Karte raus, Karte rein. Noch mal neu beschrieben! Selbe Resultat.

Vielleicht hat jemand eine Idee, oder hatte selber schon das Problem.

Auf der Vikant Box Seite steht übrigens auch nichts darüber.

Erst einmal vielen Dank.

 

Viele Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bihazo

    3

  • sticki

    3

  • Ute Monika

    2

  • ~*Sonnenkind*~

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Karte raus, Karte rein. Noch mal neu beschrieben! Selbe Resultat.

 

Übertrag doch mal nur die Muster die du brauchst, also sagen wir mal nicht mehr als 10......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

das könnte ich natürlich probieren. Anderseits stellt sich die Frage, warum das bisher so toll geklappt hat und jetzt auf einmal nicht mehr.

 

Da ich selber nicht so viel Ahnung von der Materia habe , überspielt mir mein Mann immer die Stickmuster auf meine Karte, ich brauche dann nur noch loslegen. Das war natürlich praktisch.

Entweder ich eigne mir das ganze Zeug an:eek: oder ich muß warten bis mein Mann da ist.

Vielleicht hat jemand ja noch ein Idee??

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist bei den neuen Mustern eins dabei was querschlägt...

 

Ich hab für meine kleine PE180 immer nur die Muster drauf gespielt die ich grad benötigt habe, mir wär das zuviel Aufwand da 'zig Muster durchzublättern bis ich beim richtigen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Vikant-Programm nur die Buchstaben ausgewählt zum Aufspielen und das sind 15 Stück? Denn das Programm "löscht" praktisch, die Sachen, die sonst noch auf der Karte waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn das Programm "löscht" praktisch, die Sachen, die sonst noch auf der Karte waren.

 

Hab ich auch grad überlegt.... ich würd ja wahnsinnig werden , wenn ich immer wieder alle 94 Muster drauf spielen müsste und warten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen,

 

nein ich kann die gekauften Muster neu draufspielen. Ich muß nicht jedesmal alle neu aufspielen.

Mein Mann hatte nur alle gelöscht und noch mal neu draufgespielt, um auszuprobieren, ob es jetzt funktioniert.

Ich habe bei Farbenmix immer die kleinste Stickdatei gekauft und habe jetzt noch einmal nachgeguckt. Die Buchstaben ,die ich jetzt zuletzt draufgespielt habe sind auch alle kleiner.

Am Mittwoch ist mein Mann wieder da, da löschen wir die ganzen noch einmal und laden nur die Buchstaben drauf.

Wenn ich natürlich immer nur die Muster drauf habe, die ich gerade benötige, fällt natürlich die Sucherei flach, aber daran kann es doch nicht liegen.

Auf der Karte ist ja noch Platz, also muß sie ja eigentlich funktonieren.

Kann sie vielleicht durch irgendetwas defekt sein. Ich habe sie immer gut verwahrt.

Ich bin ein wenig traurig. Da meine Tochter 5 Jahre wird und auf Ihrer Geburtstagkombi ihr Name stehen sollte. Echt schade!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn alle Stricke reißen, frag mal deinen Händler woran es liegen könnte. Eigendlich müßte der dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
....Entweder ich eigne mir das ganze Zeug an:eek: oder ich muß warten bis mein Mann da ist....

 

... ich bin durchaus für Emanzipation :D - leg' Dich ins Zeug und eigne Dir die Materie an.

Dann braucht Deine Tochter auch nie mehr zu warten ;) .

Wer eine Stickmaschine bedienen kann, für den ist das doch ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...