Zum Inhalt springen

Partner

Schnelles Kostüm gesucht


Ika

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

ich sollte morgen Abend verkleidet zum Turnen erscheinen, bin aber im Augenblick total ideenlos :o und in den Speicher will ich nicht um was rauszusuchen.

 

Habt ihr eine schnelle Idee ohne viel Aufwand? ;)

Bearbeitet von Ika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    3

  • Lehrling

    1

  • MaxLau

    1

  • choster

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es eklig sein kann, dann kannst du mit Schminke viel machen.

Eine Möglichkeit wäre einen Reißverschluss auf das Gesicht zu kleben, halb geöffnet und den teil unter dem Reißverschluss rot zu schminken. die Ränder des Reißverschlusses mit Make-up hautfarben. Dazu zerschlissene Klamotten.

Du kannst bei Google Zipperface eingeben, da kommen viele Bilder zu, ist aber WIRKLICH ekelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an ein Shirt Schleifchen anstecken mit Sicherheitsnadeln, gleiche Schleifen ins Haar und an die Schuhe, Herzchen ins Gesicht malen - feddisch.

 

Sachen auf links anziehen = verdrehtes Etwas

 

viel Spaß auf jeden Fall

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was du griffbereit hast. Trotzdem möchte ich dir mein Kostüm von letzter Woche vorstellen, denn auch ich hatte keine Zeit/Möglichkeit, mich auf eine "Faschingsfeier" vorzubereiten.

Da ich keinen schwarzen engen Minirock hatte, habe ich kurzerhand ein T-Shirt unterhalb der Ärmel abgeschnitten und ein Gummi eingezogen. Dazu trug ich ein Tanktop, in der Taille geknotete rote Strickjacke und eine Anzugsjacke vom Göttergatten, viele Ketten und Armreifen sowie eine blonde Kurzhaarperücke mit Pony sowie eine Schiebermütze. Ach so, hohe Stiefel rundeten das Outfit ab. Ich ging als "Pretty Woman" und man hat es erkannt.

Apropos: Der Rock und die Stiefel hatten beide eine gemäßigte Form und was soll ich sagen, ich fühlte mich wohl in meinem Kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eklig sein kann, dann kannst du mit Schminke viel machen.

Eine Möglichkeit wäre einen Reißverschluss auf das Gesicht zu kleben, halb geöffnet und den teil unter dem Reißverschluss rot zu schminken. die Ränder des Reißverschlusses mit Make-up hautfarben. Dazu zerschlissene Klamotten.

Du kannst bei Google Zipperface eingeben, da kommen viele Bilder zu, ist aber WIRKLICH ekelig.

Danke, aber auf eklig steh ich leider nicht.

an ein Shirt Schleifchen anstecken mit Sicherheitsnadeln, gleiche Schleifen ins Haar und an die Schuhe, Herzchen ins Gesicht malen - feddisch.

 

Sachen auf links anziehen = verdrehtes Etwas

 

viel Spaß auf jeden Fall

Lehrling

Danke. Wird hoffentlich lustig, muss nur leider morgen sehr früh raus!

Das verdrehte Etwas erscheint mir noch am einfachsten

Neu nähen mag ich eigentlich nichts mehr, will lieber meinen Babyquilt fertigmachen

Ich weiß nicht, was du griffbereit hast. Trotzdem möchte ich dir mein Kostüm von letzter Woche vorstellen, denn auch ich hatte keine Zeit/Möglichkeit, mich auf eine "Faschingsfeier" vorzubereiten.

Da ich keinen schwarzen engen Minirock hatte, habe ich kurzerhand ein T-Shirt unterhalb der Ärmel abgeschnitten und ein Gummi eingezogen. Dazu trug ich ein Tanktop, in der Taille geknotete rote Strickjacke und eine Anzugsjacke vom Göttergatten, viele Ketten und Armreifen sowie eine blonde Kurzhaarperücke mit Pony sowie eine Schiebermütze. Ach so, hohe Stiefel rundeten das Outfit ab. Ich ging als "Pretty Woman" und man hat es erkannt.

Apropos: Der Rock und die Stiefel hatten beide eine gemäßigte Form und was soll ich sagen, ich fühlte mich wohl in meinem Kostüm.

Dazu fehlen mir zu viele Zutaten, leider

Meine alten Sachen zu zu eng.

Muss ich halt doch noch in den Kriechspeicher und die Hemliglunki-Sachen holen :mad: oder schauen was ich umgedreht anziehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...