Zum Inhalt springen

Partner

kann keine Nachricht "verschönern"


Carina

Empfohlene Beiträge

Warscheinlicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber es ist mir in hier bei der "Hobbyschneiderin" nicht möglich irgendwelche Smileys oder Links zu benutzen, Fett gedruckt zu schreiben oder irgendwelche anderen Symbole, die sich innerhalbe des "Nachricht" feldes befinden, zu benutzen.

Ich klicke "erweiterte Textgestaltung" an und in meinem Kontrollzentrum ist auch alles so eingestellt, daß ich es eigentlich tun könnte.

Ich habe auch bei anderen Messageboards keinerlei Probleme, nur hier....????

 

Irgendjemand eine Idee????

 

Danke schon mal im Voraus

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carina

    4

  • nowak

    1

  • felisalpina

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

werd´ ich auch machen.... aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Daher will ich sie ersteinmal nicht "belästigen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt's an Deinen browserspezifischen Einstellungen? Guck doch mal in Tools - Options, was Dein Browser Dir so alles erlaubt...

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich auch schon daran gedacht, aber ich habe das Problem nur hier bei der Hobbyschneiderin, alle anderen Messageboards sind okay, also kann´s nicht an den Einstellungen liegen.

Ich habe auch schon probleweise bei meinem Norton "Pop-up erlauben" eingestellt, hilft auch nicht. Es öffnet sich einfach nix aus dem beigen Bereich hier!

 

Danke jedenfalls,

karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina,

 

hast du die entsprechenden Einstellungen in deinem Profil aktivíert?

 

Unter "Kontrollzentrum"/"Einstellungen" ändern, ganz unten dann "Verschiedene Einstellungen/Beitrags-/Nachrichten Editor", dort muss "Standard-Editor/Zusätzliche Schaltflächen" aus der Liste ausgewählt sein. Damit sollte es eigentlich klappen :confused:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina,

 

hast du die entsprechenden Einstellungen in deinem Profil aktivíert?

 

Unter "Kontrollzentrum"/"Einstellungen" ändern, ganz unten dann "Verschiedene Einstellungen/Beitrags-/Nachrichten Editor", dort muss "Standard-Editor/Zusätzliche Schaltflächen" aus der Liste ausgewählt sein. Damit sollte es eigentlich klappen :confused:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Hallo Kerstin,

 

yeap.... habe ich alles schon ausgescheckt, alles ist so, wie es sein sollte um mir zu ermoeglichen, dass ich es benutzen kann..... aber es funktioniert einfach nicht!

Wenn ich auf die Symbole klicke, "springt" mein Browser hoch, als wenn er eine neue Seite aufbauen wuerde, dabei wird aber die Seite nicht nur geladen. Es ist so, als ob jemand dann nach oben "ge-scrollt" haette.

 

Danke

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf die Symbole klicke, "springt" mein Browser hoch, als wenn er eine neue Seite aufbauen wuerde, dabei wird aber die Seite nicht nur geladen. Es ist so, als ob jemand dann nach oben "ge-scrollt" haette.

 

Das habe ich manchmal, dann muß ich die Codes von Hand eingeben. Meistens geht es aber. Woran das liegt? Keine Ahnung...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...