Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18.06.- 24.06.2012


emmatje

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche...und besseres Wetter als hier, hier schüttet es!!!

 

Tja, jetzt wollte ich mal versuchen, ob ich die Zitate aus dem alten Thread hier einfügen kann...irgendwe nicht..egal, dann versuch ichs so:

 

@Hanna: tolle Hose!! Und du kanntest das RV Tutorial von Darot bisher noch nicht? Ich nähe die Hosen RV auch immer so und ich habe das Video vor längerem auch mal in ein Foto-Tutorial umgesetzt. Das ist ganz praktisch, wenn man mal irgendwo kein Youtube gucken kann :-))

 

@Silke: Das ist mir letztens auch mal so gegangen: wollte den Schnitt von einem Shirt von mir abnehmen...nach dem aufrennen: VÖLLIG schief das ganze, unglaublich!

 

@Jessi: tolle Shirts!!

 

@me: nach dem üblichen Montag vormittag Wäsche Marathon will ich heute endlich die Babygeschenke fertigmachen (wie oft hab ich das hier eigentlich schon geschrieben?) und dann hab ich auch schon wieder ne längere Liste für diese Woche..Mayla und evtl. Mila für mich, Kosmetiktäschchen für meine Schwägerin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    17

  • marlenesmama

    16

  • ladylion70

    9

  • garten der sinne

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea, unter dem Fenster, in das du schreibst müsste in etwa stehen: Es sind X Beiträge in einem anderen Thema markiert. Und dann kannst du anklicken, dass du die Zitate hier einfügen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Ja das dachte ich auch, aber scheinbar geht das nicht, wenn man ein neues Thema erstellt. Auf jeden Fall stand da nichts....dafür aber jetzt unter diesem Fenster :D, aber ich hab auch so alles wichtige kommentiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

habe gestern noch diesen Haarklammerrahmen für mein Patenkind gemacht. Ansonsten steht noch so einiges auf meiner Liste. Für Hannas Laden nähen, Elefanten für Patenkind, Mini-Gretelies für liebe Freundin, Aufträge und dann würde ich gerne noch eine Lina für die Mädels nähen, bzw. für jede eine;) Mal sehen, wie weit ich am Ende der Woche gekommen bin...

100_1866.jpg.c35fea5321f8fe9b78e7aa59a73dcd8c.jpg

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

@Andrea: Na glückwunsch zum Neffen erstmal. Babys sind doch was tolles. :D

 

@Stoffmarkt: Tolle Ausbeuten habt ihr, da bekomm ich richtig lust auch mal wieder auf einen Stoffmarkt zu gehen. Und das obwohl ich in so einem tollen Laden arbeite.

Am 7.7. bin ich aber auf jeden Fall auf einem Stoffmarkt, da ist nämlich zum ersten mal in HL und unser Laden macht mit. Hoffentlich hab ich auch die Möglichkeit mal rumzuschauen, was die anderen haben:rolleyes::rolleyes:

@Dalo: Leider sehe ich das mit dem Sommer ähnlich. Das gute Wetter lässt uns gänzlich im Stich. Und dazu ist es hier an der Ostsee auch noch echt windig-kalt!

 

@Jezziez: Oh, die Shirts sind ja alle klasse!:super:

 

So, ich habe heute nur langweiliges zu nähen, Bezüge für Bänke. Aber auch ganz gut so, ich kann mich im Moment nur schwer konzentrieren und bin extrem Antriebslos. (Ich will auch gar nicht jammern, aber es liegt wohl daran, das mir diese SS extrem schlecht ist und dazu der Kreislauf noch verrückt spielt)

 

Ich bin noch 2 Röcke schuldig, aber habe gestern festgestellt, das die erstmal gewaschen werden müssen...;)

 

So, dann viel Spaß allen:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Endlich habe ich ein bisschen Ruhe, um euch meine Ausbeute zu zeigen.

 

Vorab aber erst einmal:

 

Hanna, die grüne Hose finde ich super.

 

Jessica

Da fiel mir deine Ritterhose noch ein, die finde ich auch richtig cool. Dieses Webband liebe ich auch.

 

Monika

Tolle Ausbeute. Ich hätte auch mal Rüschengummiband kaufen sollen. :rolleyes:

 

Alex

Deine Stöffchen kenne ich ja schon :hug:

 

Die Pilze sind auch toll, gell?

 

Und hier dann meine Fotos:

1) Jerseys für mich, die drei oberen sind Viscose, der untere BW 2) BW 3) Eulenschönheiten für meine Kinder

DSC04605.jpg.f1317be155c0773ff8d7e610a834c7d9.jpg

 

4, 5 & 6) Jerseys + 2 Webbänder

DSC04608.jpg.e1c1aae1922110d04d5c8e532e080620.jpg

DSC04601.jpg.4f4579c7d1a1bb77146ee2d3af983bdd.jpg

DSC04604.jpg.80f013074867015b85b93f8fcd2c0a6e.jpg

DSC04603.jpg.57ecab5b0fc97adf90452f906a9ec2ad.jpg

DSC04602.jpg.030a4db5ae2681ff57648ec122808717.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@Alex: süsses Haarklammerdingens :-))

 

@Insa: auch toll, deine Ausbeute!

 

Ich habe den Nachschub für die Babygeschenke fertig...

 

20120618_132739.jpg.f24efac54c86313c9f9d6344237c0f4d.jpg

 

Gleich mach ich mich an das Labeltuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick der Haarklammerrahmen!

 

Und die Schnuller- und Feuchttüchertäschchen sehen auch super aus *schwärm*.

 

Wenn ich die Stoffmarktbeutefotos betrachte, bin ich froh, dass hier im Moment nix stattfindet :D

 

@me: Wir sind nach einer Woche Spiekeroog wieder zurück. Es war toll, aber viel zu kurz. Meine Maschine habe ich in der Woche warten lassen und ich hoffe, dass sie jetzt wieder geräuscharm näht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da...da...dada... da sind ja grüne bei... n025.gif

 

:D

 

Toller Nachschub!

 

Macht euch nur lustig!:D Cooler Smiley! Und deiner auch, Claudia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhh, eben ist mir aufgefallen, dass ich ja für meinen Neffen in D (und das Baby, was meine Freundin im Juli erwartet) die Feuchtüchertasche kleiner machen muss (für die feuchten Waschlappen von DM) :banghead::banghead:, also doch noch ein paar gemacht...und gleich eine für mich mit (die mit dem Eastwind Webband :D)...meine alte (die ich echt noch viel nutze) ist langsam ziemlich auf...

 

20120618_163411.jpg.d2db80745ba8f6625a940eee8e590fb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Andrea, alle zusammen.

 

Hatte heute schon wieder einen megastreßigen Vormittag. 4 std. lang 2 Klassen auf einmal, weil 3 Kolleginnen krank sind... Zudem hat die Parallelkollegin gerade angerufen und bescheid gegeben, dass sie auf jeden Fall morgen auch noch fehlt. Dann Mi noch GLK inkl. Protokoll *würg* und Do dann Franzosenaustausch, den die Parallelkollegin maßgeblich in der Hand hat. Drückt mir die Daumen, dass sie da wieder kommt.

 

Leider wussten die Kollegen nimmer was wir ausgemacht hatten nämlich Ende 13.30 Uhr und haben es kurzerhand und ungewollt auf 14- 14.30 Uhr verlegt *UUUUUUUAAAAAAAH* Hoffentlich ist die Woche bald rum.

 

Sorry, schon wieder so ein Auskotzen hier. Also zum Nähen komme ich vor dem WE def. nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Das mit den grünen ist mir aber auch gleich aufgefallen.. :D:D:D:D

 

 

@Silke: Das ist ja oberübel. Wie machst Du das denn mit Marlene? Kann sie immer so lange in den Kindergarten? Bekommst Du bei so viel Streß eigentlich noch irgendwas geregelt zu Haus? Ich wäre, glaube, total platt und zu nix mehr in der Lage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, Marlene muss dann immer zu meinen Eltern. Wobei die zur Zeit auch echt viele Termine haben. Der Kiga geht ja nur bis 13.30 Uhr. Da kommt dann das schlechte Gewissen noch zusätzlich dazu.

 

Eigentlich arbeite ich ja "nur" 60%, aber da isst eben als Lehrerin nicht ganz so einfach abzugrenzen.

 

Und zu hause bin ich schon auch am Rödeln, aber ich mache halt was geht. Vom Boden essen kannst du bei mir halt nicht jeden Tag. Aber momentan komm ich noch ganz gut rum, und ja es ist permanent stressig hier. Aber ich hoffe das wird auch wieder besser. Als ich vor Marlene mehr gearbeitet hab war es wesentlich stressärmer. Aber das war eben in meinen studieren Fächern fast ausschließlich und ohne fünfzigtausend Zusatztermine. Gut und ohne Kind ist man mittags auch ein wenig ungebundener.

 

All das wäre schon einfacher, wenn ich nicht ganz so weit fahren müsste. Aber ich hoffe einfach, dass sich in den nächsten Jahren da mal was tut.

 

So jetzt langt´s mit dem Gejammer. Wenn die Woche um ist wird´s wieder besser. Das red ich mir jetzt selbst mal ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

trotz dem mein Sohn gestern erst um 22h ins Bett ist (bei den Nachbarn war ein Feuerwehreinsatz, aber nicht dramatisch) ist er heute, wie auch schon das ganze WE um 5.15h aufgestanden. :mad:

 

Ich muss später zur arbeit und morgen will ich wieder nähen.

 

@Emmatje: Die Dreiecke sind Schnullerbehälter, ja? Sieht auf jeden Fall alles toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey

 

Auch ich schreib mal wieder, ihr vergesst mich doch nicht, oder?:hug:

 

Erstmal, wenn auch sehr spät

@Lucy: *kreisch* Glückwunsch zur Schwangerschaft, hab dir ganz doll die Daumen gedrückt und freu mich riesig.

Übrigens find ich auch, auf deinen Fotos, man sieht, dass du dich nähtechnisch sehr sehr weiterentwickelt hast, ganz toll:)

 

Ansonsten....viel gesehen, wenig gemerkt, wie immer.

Im letzten Thread war noch eine tolle grüne Hose, die mir im Kopf geblieben ist, sah sehr schick aus.:)

Und dann der "Kleinkram" von Andrea, die Schnullertäschchen find ich ja echt sehhhr cool:)

 

Mein Praktikum ist nun rum, ich bin mit nem lachenden und nem weinenden Auge gegangen...

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht, bin an ner Schule angemeldet, musste aber gerade vor einigen Tagen lesen, dass der Unterricht da länger geht als gedacht, wenn es wirklich so ist, ist es eigtl. nicht machbar.....kA. Ich bin dabei, ne Mail dorthin zu schreiben, vll. ist es ja nur ein Tag in der Woche so lang....

 

Genäht hab ich nicht viel, aber immerhin ein bisschen, muss noch die Fotos zurechtschnipseln, dann zeig ichs euch.

 

Wünsch euch einen schönen Tag. Meine Kleine macht heut nen Ausflug mit der Kitagruppe und ich darf sie erst später abholen. Hab zwar noch ne Menge Haushalt, hab aber für heute nen Nähtag eingeplant, mal sehen, ob ich mir den wirklich gönne....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Feder, ich reich Dir mal die Hand....

 

Ich lese immer noch mit, aber komme überhaupt nicht dazu zu schreiben, geschweige denn zum nähen :rolleyes:.

 

Hier gehts echt drunter und drüber. Seit Hanna in der Schule ist und ich wieder arbeite schaffe ich NIX.

 

Bei uns kann man auch nicht vom Boden essen :o...

 

Schrecklich, echt - alles muss im Tiefflug erledigt werden und trotzdem kriegt man nix so 100%ig hin, alles wird nur angekratzt.

 

Ich hoffe sehr daß es besser wird wenn Ferien sind. Vorher haben wir noch überall Sommerfeste und wie sie alle heissen. So schön das auch ist, es nervt irgendwann einfach nur noch :rolleyes:

 

So, genug gejammert. Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder Stoffe sortiert und habe mein nächstes Projekt zugeschnitten. Letzte Woche habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft und die braucht natürlich eine passende Tasche - also hab ich auch gleich das Ebook fotobella gekauft.

Gestern hab ich dann fast 2 (!) Stunden :ups: zugeschnitten und irgendwie hab ich ein wenig Respekt vor den tausend Teilen und der dicken Polsterung usw. Ich hoffe nur daß das so klappt wie ich mir das vorstelle :rolleyes: Hat die schon jemand von Euch genäht?

 

Na ja, bei meinem jetzigen Tempo hoffe ich daß ich es wenigstens bis zum Sommerurlaub noch schaffe :rolleyes::cool:

 

@Andrea, die Babygeschenke sind toll! Eigentlich eine gute Idee immer was griffbereit zu haben :super:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polly: Ne, genäht hab ich die leider auch noch nicht, obwohl ich das Ebook schon sehr lange habe, aber irgendwie hab ich das auch Respekt vor:o

 

Und bei euch kann man nicht vom Boden essen? ...bei uns schon...man findet immer was:o:p.....hoffe, dass ich jetzt in der "freien" Zeit das ganz wieder auf Vordermann bringen kann. Aber ehrlich, wie das arbeitende Mütter schaffen, ich weiß es nicht. Ich schaff es so schon kaum und ärger mich immer über meinen schlechten Haushalt, obwohl ich ja nur zwei Zimmer hab. Aber in der Praktikumszeit wär ich teilweise am liebsten aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen:rolleyes:....

 

Hier die Bilder:

 

Schnelles Röckchen aus Sweat. Idee ist aus der burda kids, aber da die Größen da zu groß waren, hab ichs einfach verkleinert. Mit Bündchen und Knopflöchern (jaaa, aber irgendwie komm ich trotzdem noch nicht ganz klar damit), Gummi und Paspelband als Bindeband.

picture.php?albumid=4599&pictureid=55394

 

Ein einfaches Top, leider sind die Träger noch immer zu lang und ein bisschen wellen sie sich auch noch?), dabei hatte ich sie sogar nochmal ab-und neugemacht. Naja. Die Sticki hab ich von Rike und Töchterchen war heut morgen ganz begeistert von den Vögelchen auf dem Shirt.

picture.php?albumid=4599&pictureid=55397

picture.php?albumid=4599&pictureid=55398

picture.php?albumid=4599&pictureid=55399

 

Und eine Shelly ohne Arm für mich. Allerdings hab ich das Bündchen unten irgendwie verdreht angenäht.

picture.php?albumid=4599&pictureid=55396

picture.php?albumid=4599&pictureid=55395

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Der Uralub war sooooo schön und hier in Deutschland ist es echt kalt:D. Ichkonnte jede Minute genießen! Ein Traum!

 

Ich habe jetzt nur schnell überflogen und ein paar ganz tolle Sachen gesehen. Die Kulturtasche ist der Hammer! Steht schon wieder auf der Wunschliste!

Und natürlich Lucy, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch!

Ich muss ja gestehen, dass Zwillinge immer ein kleiner Traum von mir waren. Liegt vielleicht aberauch daran, dass ich jahrelang auf welche aufgepasst habe. Na ja nun bin ich einfach stolz und froh meine beiden zu haben.

Ich habe auch noch eine gute Nachricht: Meine Kur wurde anstandslos bewilligt!!!. Die Kurklinik hat sich zwar erst bei meiner Ärztin gemeldet, weil die Angst wegen meinem Gewicht hatten, aber nun ist es durch Ich freu mich total. Ist zwar erst im Oktober, da die Klinik in den Sommerferien voll ist und Raik ja im September eingeschult wird, aber so habe ich wieder ein Ziel vor Augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!!

@Silke: :hug::hug:

 

@Emmatje: Die Dreiecke sind Schnullerbehälter, ja? Sieht auf jeden Fall alles toll aus.

Danke! Ja, die können für Schnuller benutzt werden, oder sonstigen Kleinkram :-)

 

@Feder: Schön von dir zu lesen, drücke die Daumen, dass es mit der Schule klappt (was wäre das für eine Schule?)

 

 

... Letzte Woche habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft und die braucht natürlich eine passende Tasche - also hab ich auch gleich das Ebook fotobella gekauft.

Gestern hab ich dann fast 2 (!) Stunden :ups: zugeschnitten und irgendwie hab ich ein wenig Respekt vor den tausend Teilen und der dicken Polsterung usw. Ich hoffe nur daß das so klappt wie ich mir das vorstelle :rolleyes: Hat die schon jemand von Euch genäht?

Oh, da bin ich aber gespannt auf die Fotobella, genäht habe ich sie noch nicht, aber dass du zum zuscheniden so lange brauchs,t kann ich mir vorstellen, das geht mir bei Tasche auch immer so!

 

 

Aber ehrlich, wie das arbeitende Mütter schaffen, ich weiß es nicht.

 

Das frage ich mich oft auch, vor allem Familien mit mehreren Kindern..

Ich glaube, wenn man ne Zeitlang zu Hause war muss man sich ziemlich an einen anderen und strafferen Tagesablauf gewöhnen, man muss alles viel mehr durch organisieren. Dazu kommt auch noch, dass die Frau (behaupte ich mal so) wenn sie zu Hause ist fast alles im Haushalt macht und dass es oft schwierig wird, die Aufgaben wieder gleichmäßig zu verteilen, wenn sie wieder arbeiten geht.

 

 

Schöne Sachen hast Du genäht!!

 

Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Der Uralub war sooooo schön und hier in Deutschland ist es echt kalt:D. Ichkonnte jede Minute genießen! Ein Traum!

 

...

Ich habe auch noch eine gute Nachricht: Meine Kur wurde anstandslos bewilligt!!!.

 

Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Und toll, dass die Kur genehmigt wurde!

 

@me: heute ist es hier vergleichsweise sonnig und warm, da muss ich heute nachmittag mal ein bißchen in den Garten...ich hatte am WE damit angefangen die Teakmöbel mit Bürste und Seifenwasser abzuschrubben (was für eine üble Arbeit) und da fehlen noch 2 Stühle....da man aber den Effekt deutlich sieht (alles grüne mossartige Zeug und diese graue "Patina" geht ab), lohnt es sich.

 

Stoffe für das Labeltuch hab ich schon rausgesucht, und da mein Neffe einen schön kurzen Namen hat, werde ich auch mal wieder applizieren (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, ist auch nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche letzte Woche zu kommentieren, ich hoffe ich vergesse niemand.

 

Alex, Silke eure Waschtaschen sind auch klasse. Die Idee mit dem Spiegel ist top.

 

Insa, :hug::hug:

 

Andrea, der Schwan mit seine Kinder, sind putzig, ich glaube ich wurde den ganzen Tag im Garten stehen und sie zugucken.

Deine Feuchtücher und Schnullertässchen sind süüüüß. Warum machst du sie immer aus Wachstuch?

 

Jessi, doof das du zugenommen hast seit du arbeitest. Aber gut dass du jetzt etwas dagegen tust. Je früher desto besser, aber jetzt muss wirklich konsequent sein und durchhaltend.

Bei Ebay wollte ich auch tauschen Sachen einstellen, aber keine Lust dazu.

Du warst super fleißig, tolle Farben hat deine Florina.

 

Lucy, du warst super fleißig, tolle Teile, eine schöner als die Andere. Woher hast du die Zeit trotz Umzug? Hut ab.

 

Stoffmarkt-Besucher, eure Ausbeute ist super schön.

 

Wachstuch, es riecht ein wenig zu streng, wie bekommt ihr den Geruch weg? Man kann ihn nicht in der WM waschen oder?

 

Ich nähe gerade „Gardinen“ habe ich schon gesagt dass ich es hasse? So große Teile rrrr :mad:

 

HILFE:

Little Holiday bag, will ich als nächstes nähen, kann mir jemand von euch sagen was mit der Schabracken Vlieseline war? Ich glaube es war zu fest aber welche und welche dafür? Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Ein Jerseyrock für meine Tochter, die hatte ich am unseren Nähetreff genäht aber ich hatte sie noch nicht gezeigt. Stoffe von ihr ausgesucht. Übrigens weder diesen Rock noch das Lorelay Kleid hat sie kein einziges Mal angezogen bis jetzt und wir waren schon 2 Mal an der Sonne im Urlaub. Ich bin frustriert.:(

picture.php?albumid=2870&pictureid=55400 und picture.php?albumid=3228&pictureid=55401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder: Allesamt toll deine sacen!!

Sylvia: Also ich finde den Rock toll, und die Lorelei auch. Wenn sie ihn nicht trägt schick es mir, dann kriegt Lisann es wenn sie größer ist (die wächst grad wieder wie gedüngt...:rolleyes:):hug::D

Andrea: Das grün ist mir auch regelrecht ins Auge gestochen! Wirklich schöne Geschenke die du da zauberst!!!

Dein Tutorial hatte ich ja beim ähtreff ausprobiert, aber ich glaube es war erstens zu spät in der Nacht und zweitens bin ich was RVs angeht echt schwer von Begriff. da waren die bewegten Bilder super klasse! Nun klappt es endlich!

 

ich habe heute ein Probeshirt für Lisann genäht, sie braucht erstens sowieso T-shirts und 2. möchte sie genau dies zur einschulung haben (natürlich aus anderem Stoff, und den soll ich aussuchen, und sie will es vorher nicht sehen. Und das klappt halt nur, wenn ich eine Probevariante nähe und ihr die anprobiere:D So ein Pech fürs Kind, nun kriegt sie noch ein Shirt:rolleyes:

DerSchnitt ist aus der aktuellen ottobre nummer 17 glaube ich. Alerdings vergrößert, in 122 passt sie lange nciht mehr rein, ich habe ne 140 draus gemacht.

IMG_20120619_124434.jpg.c0f0e611c1cde14f3d0119f66a91eb14.jpg

ich hoffe das Bild ist halbwegs OK, an meiner camera Situation hat sich noch ncihts geändert.. die farben sind so grünlich türkis, kräftig türkis, und gelb, das war meine ich mal ein bizzkids Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia: Der Rock ist angezogen so toll! Schade, dass sie die beiden Sachen noch nicht anhatte. :hug:

 

@Hanna: Mir gefällt das Shirt sehr gut (auch farblich absolut klasse!). Das wäre für mich allerdings auch der einzige Schnitt in der aktuellen Ottobre, der mir gut gefällt, daher hab ich sie nicht mehr gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.