Zum Inhalt springen

Partner

Aktion im August bei Janome


Ute Monika

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie viele Filzmaschinen im August von Janome "verschenkt" wurden. Aber da lassen sie sich bestimmt nicht in die Karten schauen :cool:. Aber anscheinend hat sich die Aktion ausgezahlt!

Die Janomewelle rollt unaufhaltsam...( bei mir sind bis jetzt schon 4 reingerollt):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute Monika

    5

  • Rucksackdesigner

    5

  • rugosa

    4

  • veilchen

    4

Na ja es ist ja jetzt nicht Lebensnotwendig und es ist ja nicht so dass Janome sagt du bekommst die Maschine gar nicht mehr. Ich finde da kann man auch mal warten.

 

 

ja, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich haben sie nicht so vielen Käufen gerechnet. Die Aktion ist ja recht verführerisch. Habe mich von der Cover Pro verführen lassen, gestern konnte ich sie bereits bei meinem Händler abholen.

 

Einen Brief von Janome habe ich ebenfalls erhalten, die Auslieferung der Filzmaschine dauert noch ein wenig. Finde ich aber nicht weiter schlimm, ich weiß ja, sie kommt. :)

 

Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle, welche diesen Thread lesen,

 

@ Rucksackdesigner,

 

wer hat Ihnen diesen Bären aufgebunden, dass er Direktimportuer ist. Diesen Status gibt es bei Janome in Deutschland nicht, da alle in der BRD offilziell verkauften Maschinen von uns kommen. Also Vorsicht! Nur wer bei einem durch Janome Europe anerkannten Vertriebspartner kauft, also sprich Fachhändler, erhält den Janome Europe Service. Fragen dazu beantwortet gerne unser Service Team unter 06105-40636-0 oder Fax 06105-40636-20 oder info@janome.de.

 

@ Ulla

 

Danke für Ihre immer objektiven Beiträge und Tipps für die Leser bei Anne. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns direkt unter der oben genannten Mailadresse. Danke.

 

@ Alle

ja, wir haben nicht mit dieser Menge an neuen Kunden oder Wiederoilungstätern gerechnet. Darum ist unser Lager leer. Aber wir werden wie versprochen, allen Lieferungen der Filzmaschinen nachkommen.

 

Übrigens gibt es im Oktober ein Wochenendstickseminar - Digitizer Pro Perfect. Und im November planen wir Nähen mit Pfiff mit Christel Popp und eventuell anderen Nähstars. Bitte bei Interesse anfragen.

 

Schöne Woche

H. Plichta

Janome Europe B.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Bin gerade aus London zurück. Und habe Sprachprobleme.

Im letzten Beitrag soll es heißen: Wiederholungstäter.

 

Tipp von mir: Habe das Musical 'Wicked' in London angesehen. Wer mal wieder in tollen Roben und Kostümen schwelgen möchte. Sehr empfehlenswert. Läuft in Stuttgart ab November. Infos hier: http://www.stage-entertainment.de/Die-Hauptrollen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mich momentan ärgert ist, dass die Cover pro 1000 im August hier gleich von 599,- auf 649,- hochgeschossen ist :mad:. Bei aller Liebe zum Fachhandel, aber die Differenz zum Internet, wo die gleiche Maschine 427,- kostet, ist nicht mehr nachvollziehbar. Da nutzt mir auch keine Einweisung mehr was - und was soll ich mit einer Filzmaschine??? Im normalen Handel sind die Dinger fast unverkäuflich - also bei 3-2-1 für 1 € Startgebot?

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

also, ich habe es auch getan :rolleyes:. Lange habe ich schon mit der Cover Pro geliebäugelt, aber den Wunsch immer aufgeschoben. Nun kam gestern ein Auftrag und ich habe die Maschine(n) gleich bestellt. Und es reicht auch noch für den Raupenfuss, den Ulla so nett getestet hat. Danke Dir dafür :winke:, da kauft man doch gleich viel sicherer.

Und ich freue mich auch auf die Filzmaschine, die es mir seit Aachen im letzten Jahr angetan hat. So tolle Sachen kann man damit machen. Also als unverkäuflich würde ich solche Maschine nicht bezeichnen. Der Normalverbraucher, der nicht so viel im Internet surft, hat vielleicht noch nie etwas davon gehört.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich ja fast geärgert, dass ich meine MC6600 5 Tage zu früh gekauft habe :(

Ich trau mir das ja kaum zu sagen :kratzen: darum rücke ich erst jetzt damit raus, aber ich hab mir auch noch die MC350E gegönnt, und nun hab ich das Filzmaschinchen doch noch bekommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Bin gerade aus London zurück. Und habe Sprachprobleme.

Im letzten Beitrag soll es heißen: Wiederholungstäter.

 

Tipp von mir: Habe das Musical 'Wicked' in London angesehen. Wer mal wieder in tollen Roben und Kostümen schwelgen möchte. Sehr empfehlenswert. Läuft in Stuttgart ab November. Infos hier: http://www.stage-entertainment.de/Die-Hauptrollen.html

 

Glückspilz- auf Wicked in Stuttgart freue ich mich jetzt schon, in New York waren leider keine Karten zu bekommen.

Gruß Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Japli

 

Ich habe mich mit Ihm noch einmal unterhalten und er hat mir gesagt, dass er die Maschinen aus dem Europäischen Zentrallager von Janome bezieht und sie deshalb zu so günstigen Preisen anbieten kann. Genaueres habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können! Er hat mir auch noch gesagt, dass die 5 Jahre Janome Garantie nat. auch bei Ihm gilt, er jedoch nicht an den Aktionen teilnimmt.

Wieso, weshalb und warum??? habe ich auch keine Ahnung!!!

:confused:

 

Ich wollte lediglich mein (Un)Wissen? über den Händler mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rucksackdesigner,

da hat Dir der Händler einen ganz schönen Bären aufgebunden.

Er verkauft ja nicht nur Janome, sondern auch Brother und andere.Bei Brother weiß ich, das es 2.Wahlmaschinen sind , die er nicht deklariert und die Garantiererklärung schreibt er selbst, habe eine und kann Sie vorlegen.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolkenstuermer

 

Vielen Dank für die Info! Es ist zum Glück nicht mein Händler, da ich meine Wunschmaschine bei meinem eigentlichen Händler noch günstiger bekomme habe, als bei Ihm. Aber um ein Haar hätte ich sie beim Ihm gekauft. :eek: Hatte er bei Dir vorher nicht erwähnt, dass es sich um eine 2. Wahl Maschine handelt? Dann wärst du ja nicht gezwungen gewesen, die Maschine anzunehmen! Ich wußte aber auch, dass er noch Brother und Pfaff Maschinen verkauft, die aber seiner Aussage nach alle NEU sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rucksackdesigner,

nur zur Information, ich habe die Maschine zurückgegeben, denn ich wollte keine überholte oder Vorführmaschine, auch wenn sie bei Brother aufgearbeitet wurde. Ich denke aber "der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht" und das ist hier nur eine Frage der Zeit. Wenn ich verfolge, wie preisgünstig er die Janome Maschine anbietet - wie lange soll es gutgehen, die Leute die da gekauft haben, sollten mal bei Janome anrufen und ihre Maschinennummer angeben, dann lüftet sich vielleicht sein Preisgeheimnis.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

eine kleine Frage,habt ihr alle schon eure Filzmaschine??Habe mir im Aug. die Covermaschine geleistet ,bestellt und direkt bekommen.Dann kam die Meldung, das der Filzmaschine auf Nachlieferung steht,war wohl doch eine große Nachfrage.Nun sitze ich hier und warte.Geht es euch auch so ?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...