Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Vergrößer!!!!!!1


MamaVon2Kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich hab in der Aktuellen Burda einen extrem schicken schnitt gefunden, nur leider geht er bis zur 44, ich bräuchte aber die 48, kann man da was machen,,,,

 

 

 

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • MamaVon2Kids

    2

  • SiRu

    1

  • Allgäu-Basteloma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Denk bitte dran, das ab 46 der Größensprung 6 cm im Umfang beträgt, nicht mehr nur 4, wie in den kleinen Größen. (Du müsstest also nicht um 2, sondern um quasi 2 1/2 bis 3 Größen größer werden, damit die Umfangmaße wieder zur Maßtabelle passen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh .... so große Sprünge

 

Na jetzt hast du ja mit mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen und dem Ausgraben von Uraltfreds endlich die 50 Beiträge geschafft.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Aktuellen Burda einen extrem schicken schnitt gefunden, nur leider geht er bis zur 44, ich bräuchte aber die 48, kann man da was machen,,,,

 

Bei selber Schnitt vergrößern (wenn noch nie gemacht) rate ich, z. B. aus alter Bettwäsche ein Probeteil zu nähen!

Das braucht ja nicht perfekt zu sein, also Nähte versäubert usw.

Aber da würde ich auch die Nahtlinie mit einzeichen (Filzstift) und dann bei der Anprobe markieren, wie etwa weiteren Ausschnitt anzeichnen oder: "+ 1,5 cm" (wenn zu weit) und einen Pfeil an diese Stelle.

Und genügend NZ für event. nötige Änderung, sowie einen größeren Stich (mind. 3 mm), damit leichter getrennt werden kann!

 

Grüße Annemarie

Bearbeitet von Allgäu-Basteloma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...