Zum Inhalt springen

Partner

Suche eine bestimmte Burda-Nr.


Bloody Water

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.

Man hat mir erzählt das es in einer älteren Burda einen Schnitt für Schultüteninlettkissen gegen haben soll

***edit***

Hat diese betreffende Burda jemand und kann mir die Nummer bzw die Ausgabe (Datum etc) nennen?

Leider hat mir Burda direkt nicht geantwortet als ich nachgefragt habe

Vielen lieben Dank Bloody Water :hug:

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt. Händlerlinks nur in der Händlerbesprechung oder im Markt posten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloody Water

    4

  • Ulrike1969

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

solltest Du das Schnittmuster nicht bekommen, ließe es sich selbst anfertigen, denke ich.

Schnitte bzw. Bastelvorlagen für Schultüten findet man ja problemlos im Netz. Diese als Muster für das Kissen zu verwenden, dürfte nicht allzu schwierig sein. Es ist ja kein komplizierter Schnitt.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht. Mir ist auch klar das es eine simple Geschichte ist.

NEIN ich brauche diese Burdanummer, da es jemanden gibt der alle, die solche Schultütenkissen macht als Schlampen und Arschlöcher bezeichnet und behauptet nur sie hätte ein Recht die zu nähen. Sie hätte das erfunden und sie hätte das Urheberrecht darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Burdaheft nicht aber wie will jemand auf so ein relativ unbestimmtes Teil ein Urheberrecht haben? Das ist unmöglich.

Falls es eine eingetragene Marke gibt, lässt sich das recherchieren. Welchen Namen / genaue Bezeichnung hat das Kissen?

Ich vermute aber eher, dass da jemand große Töne spuckt....

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bezeichnet alle die auch solche Kissen machen als Kopierer, Betrüger und Nachmacher. Sie startet wahre Hetzkampagnen gegen diese Leute. Eine Frau ist sie sogar real angegangen und hat sie als A*schl*ch beschimpft vor anderen Bekannten und Freunden.

Ob sie nun wirklich recht hat oder nicht ist egal wenn so vorgegangen wird

Wenn ich diese Burdanummer rausbekommen würde, könnte ich die Daten weiterleiten und die Beschimpften hätten eine Grundlage sich zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jemanden anzeigen, wenn mich jemand so völlig grundlos beschimpft :confused:

 

Die Dame (??) sollte sich lieber mal um das Thema "was ist Urheberrecht" beschäftigen, als große Töne spucken.

 

Sonst gehe ich jetzt los und lasse meine Sofakissen schützen, dann darf niiiiie mehr jemand quadratische Kissen nähen :p

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das lächerlich aber da sie "ihre" Kissen überall zeigt und betont das sie sie seit Jahren machen würde, was nicht stimmt, suggeriert sie den Leuten ein das sie die Erfinderin ist und zieht die Leute so auf ihre Seite, wenn sie die anderen wieder mobbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...