Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix MAntel... oder


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Hllo, im Momnet finde ich diese Kurzmäntel in so Braun und Kakitönen sehr schön und würde meiner Tochter gerne so einen nähen. NAch dem Schnittmuster von Farbenmix.

Was ist das denn für Stoff? Ich habe im Geschäft mal geguckt, er fühlt sich fester an, fällt aber doch weicher und ist nicht so Steiff. Wiß Ihr was ich meine - sind gerade aktuell so im Parkastil. Ich habe sie in braun, Khaki und schwarz gesehen - aber

 

was ist das für ein Stoff????

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    5

  • Courleys

    3

  • *melli*

    1

  • polka dot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Jeans ist es glaube ich nicht. Habe eben in der Stadt noch mal geguckt, aber im Laden nun keine gesehen. Ich frage mal bei Farbenmix direkt nach, was die genommen haben, aber ich hab da so eine bestimmte Vorstellung, melde mich noch mal wenn ich weiß wie der Stoff denn zusammen gesetzt ist...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe noch khakifarbenen Canvas von Bizz Kids hier liegen...könnte mir vorstelle, dass der Ideal für so einen Mantel wäre. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach kurz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde dir zu einem Tactel raten. Der ist wind- und wasserabweisend und lässt sich leicht verarbeiten. Schau mal bei michas-stoffecke, da bekommmst du welche!

 

Viele Grüße

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne, Tactel habe ich noch, aber ich wollte eben so einen bestimmten Stoff. Ich habe bei ebay geschaut und diese Kakifarbenen Amy Taschen sind auch aus diesem Stoff. Ich denke Canvas könnte da hin kommen- laut Bild zumindest...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls der Canvas von Melli nicht reicht - ich habe den selben auch noch hier liegen - ca 3,5m. Preis muss ich nachschauen, habe aber irgendwie noch keine rechte Idee für den Stoff (der auch in schwarz hier liegt). Ich geb den günstig weg, dass schafft Platz ..... (und gutes Klima mit Männe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, und ich kriege dann schlechtes Klima hier :D was würdest Du denn dafür haben wollen?

Die FArbe kann ich nämlich auch für meinen Sohn nehmen...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt mal genau nachgeschaut - also von dem oliv habe ich 2,90m, dafür habe ich € 20,30 bezahlt. Von dem schwarzen habe ich tatsächlich 4,70m, dafür habe ich € 32,90 bezahlt. Kannst Du ja mal überlegen! Ich schau mal nachher, ob ich ein Foto machen kann, dann maile kann ich das ja mailen.....

Die genaue Bezeichnung ist Double weave cotele oliv und dwc coffee. Bin jetzt grad ein bischen verwirrt, weil ich dachte es wäre Canvas. Aber dann würde da doch auch Canvas stehen oder?!? Oder ist dwc dasselbe wie Canvas :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist es ein BIZZKIDS-Stoff, der hat nämlich einen Bizzkids-Schriftzug an der Webkante! Habe jetzt nochmal gekuckt, nicht dass hier irgendwie alles falsch ist und ich mich komplett vertue.....

Gruss

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...