Zum Inhalt springen

Partner

Burdaheft 7


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vorab ich weis dass schon ein Trend eröffnet ist auf die Vorschau von Burda 7 :p

HIER

 

nur habe nix davon gelesen, :D dass es diesmal ein Doppelheft ist.

bei meiner gekauften Burda von heute war noch ein Heft

easy fashion gratis dabei zum kennen lernen, habt ihr das auch dazu bekommen ?

es hätte gekostet € 4,50

so habe ich beide bekommen für € 4,00 :) waren beide mit einen Bandarole zusammen, ich natürlich gleich mitgenommen ;)

ist dieses Heft neu von Burda ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    5

  • Rena489

    3

  • Flora

    3

  • charliebrown

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

...handelt es sich um die Frühj./Sommer Ausgabe der Easy Fashion?

 

Die wollte ich unbedingt noch kaufen, aber der Zeitungshändler konnte keine mehr nachbestellen.

Habe zwar ein Burda-Abo, aber beim Kauf einer Burda würde ich ja dann doch noch die EasyFashion erhalten....

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habs auch gleich mitgenommen.

das easy fashion-Heft gibts schon ein paar Monate.

 

Viele Grüsse

 

flora

 

Hallo Flora,

ist es das erste Heft überhaupt ? steht keine Nummer drauf nur NEU.

du meinst doch sicherlich dass dieses Heft schon paar Monate gibt oder ? lieg ich da falsch ?

Ich finde den Fotokurs gut :) für die Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Doppelausgabe im Geschäft erhältlich, aber die Abonnenten bekommen sie nicht....? :(

 

Da weiß man ja gleich, warum sich das abonnieren lohnt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena 489

das muß das erste Heft sein.Auf der Burda-Hompage steht daß die Herbst-Winterausgabe am 10.08. erscheint und daß dieses Heft neu ist.Es muß es schon seit März geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... jetzt wollte ich noch eine kaufen, aber es war auch keine Easy Fashion dabei :confused:

 

Also, falls sie eine von euch jetzt doppelt hat kaufe ich sie gerne ab :)

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena 489

das muß das erste Heft sein.Auf der Burda-Hompage steht daß die Herbst-Winterausgabe am 10.08. erscheint und daß dieses Heft neu ist.Es muß es schon seit März geben.

 

Danke Flora,jetzt weis ich Bescheid.

 

ich habe mein Doppelheft im Kaufland bekommen,

 

eigentlich habe ich das Burdaheft gesucht, nicht gefunden, dachte was ist das ein Neues Heft und gratis ? dann habe ich gesehen Burdaheft ist hintendran :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt habe ich wirklich mal eine Beschwerde geschrieben. Gerade langjährigen Abo-Besitzerinnen hätten sie doch auch mal ein Freude machen können!

 

Vor allem, ich wollte das Heft ja vor 2-3 Wochen kaufen, aber es war nicht mehr möglich......offensichtlich hatten sie jetzt doch zu viele Hefte übrig. Das soll einer verstehen!

 

 

Na ja, die treuen Kunden werden schon nicht abspringen :confused:

 

so ist das eben

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei meinem Kauf am Kiosk war auch das easy fashion Heft dabei. :)

 

Ich habe jetzt 2 easy fashion.

Ich hoffe eine meiner Nähfreundinnen im Kurs kann es gebrauchen.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir war die easy fashion nicht dabei. aber ist auch nich so schlimm, da ich sie mir ja schon lääängst gekauft habe.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die neue Burda gestern gekauft,war aber auch kein Heft dabei.Hatte die Easy-Fashion zwar schon,aber hätte man ja weitergeben können.Grüsse Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die neue Burda gestern gekauft,war aber auch kein Heft dabei.Hatte die Easy-Fashion zwar schon,aber hätte man ja weitergeben können.Grüsse Wendy

 

Bei mir genauso, hätte die Eay-Fashion dann gerne verschenkt, weil ich sie dann doppelt gehabt hätte. Aber hier gab es keine Zugabe!

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe von Burda jetzt erfahren, dass es dieses Angebot nur in Teilen von Bayern gab/gibt!

 

Damit ihr nicht länger schauen müßt.... :)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist das Frühjahrsheft (das ich damals gekauft und noch immer nix draus genäht hab) und ähnlich wie bei den DVD-Zeitschriften, muss man schon Glück haben sie zu finden.

Ich hab sie in einer Buchhandlung im Kombipack gesehen und noch gedacht, clever, gratis wird man bekannt, bei der nächsten Ausgabe kaufen dann vielleicht mehr Leute und das Heft bleibt im Sortiment. Statt in Lagerhallen auf versprengte Anrufe, bitte noch ein ... zu warten.

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe von Burda jetzt erfahren, dass es dieses Angebot nur in Teilen von Bayern gab/gibt!

 

Damit ihr nicht länger schauen müßt.... :)

 

LG Marion

 

 

aha, deshalb habe ich vor ein paar Tagen ??!! die letzte Zeitschrift im Edeka ergattert.

 

Wofür ein Kururlaub alles gut ist. :D

 

Ich habe gerade noch einmal auf die easy fashion geguckt. Jetzt weiß ich auch warum mir das Titelblatt so bekannt vorkam (Oberteil mit Pünktchen).

 

Vor ein oder zwei Monaten gab es diese Zeitschrift zusammen mit der Burda bei uns in Hessen auch (Hatte sie im Tegut gesehen). Allerdings hatte ich das Paket nicht gekauft, da mir die Burda nicht gefallen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe von Burda jetzt erfahren, dass es dieses Angebot nur in Teilen von Bayern gab/gibt!

 

Damit ihr nicht länger schauen müßt.... :)

 

LG Marion

 

 

...wahrscheinlich weil hier noch zu wenig Hobbyschneiderinnen sind, oder so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...