Zum Inhalt springen

Partner

Creativ Spezial Trendige Taschen


Gast Sommerwende

Empfohlene Beiträge

Gast Sommerwende

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatten wir ein Thema über obige Zeitschrift. Leider habe ich (trotz Abklapperns aller Läden im Umkreis von 30 km) kein Glück gehabt und diese Zeitschrift bekommen.

 

Da war irgendwie auf der Vorderseite eine Tasche mit Brausepäckchen drauf.

 

Kann mir jemand, der die Zeitschrift hat, die Arbeitsanleitung zukommen lassen und vielleicht ein Farbbild der Tasche?

 

Ich habe mittlerweile dank der TOLLEN Frauen hier die Arbeitsanleitung der CapriSonneTasche bekommen, aber die ist zu groß.

 

Ich möchte versuchen eine kleinere für den Sommer anzufertigen für meine 9jährige Tochter und da sie ja absoluter Ahoibrause-Fan ist, wäre das eine gelungene Überraschung und NUR sie hätte so eine Tasche :D

 

Wenn das dann gut geklappt hat, werde ich mich an die Große wagen und sie mir für meine "Strandbesuche" am Baggersee oder im Freibad nähen.

 

Danke schon im voraus für euere Hilfe.

 

Liebe Grüße

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • ennertblume

    2

  • Karina

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Kann mir jemand, der die Zeitschrift hat, die Arbeitsanleitung zukommen lassen und vielleicht ein Farbbild der Tasche?

 

 

n`abend marianne,

sowas machen wir hier nicht. wir beachten die gesetze zum copyright.

 

bitte doch den zeitschriftenhändler deines vertrauens, dir das heft zu bestellen. den titel findest du hier im forum über die suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich habe das Heft auch über einen normalen Zeitschriftenhändler als Verlagsbestellung organisieren können. Hat den Vorteil, dass es nur die 1,50 für's Heft sind und kein Porto....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
n`abend marianne,

sowas machen wir hier nicht. wir beachten die gesetze zum copyright.

 

bitte doch den zeitschriftenhändler deines vertrauens, dir das heft zu bestellen. den titel findest du hier im forum über die suchfunktion.

 

 

OHHHHHHHHHHHH Sorry, ich wusste nicht, dass ich um etwas VERBOTENES bitte :freak:

 

Danke für den Hinweis............. Den Titel habe ich ja. Das Heft war ja im Beitrag abgebildet.

 

Gruß

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Huhu!

Ich habe das Heft auch über einen normalen Zeitschriftenhändler als Verlagsbestellung organisieren können. Hat den Vorteil, dass es nur die 1,50 für's Heft sind und kein Porto....

 

Liebe Grüße, Natalie

 

 

Danke für den Hinweis. Ich habe im Umkreis von 20 km jeden Zeitschriftenshop abgeklappert und gefragt, ob man mir die Zeitschrift nicht evetuell nachbestellen könnte, aber leider ohne Erfolg.

 

Der Kiosk hier in unserem Kaff hat immer Zeitschriften von Creativ, aber diese Ausgabe kannte die Besitzerin nicht mal und mit nachbestellen wäre zu "schwierig".

 

Hatte das Thema schon abgehakt, als mir einfiel einfach mal hier zu fragen.

 

Aber da habe ich anscheinend etwas "BÖSES" getan :banghead:

 

Gruß

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht weiter schlimm. jetzt weißt du ja bescheid. die meißten von uns mußten das auch erst lernen - würd`ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

Du hast nix Falsches gemacht..... aber rechtlich wär's nicht in Ordnung und keiner hat was bös' gemeint, als wir Dir die Händler ans Herz gelegt haben.... wenn ich ehrlich bin, geht's bei mir auch immer noch einen guten Teil ums 'Haben-Wollen'..... Ich will halt immer alles selbst haben und horten :D

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ganzen Antworten :D Da sieht man mal wieder, dass man hier geholfen wird ;)

 

Hat sich erledigt, denn eine Dame von hier schickt mir das Heft schon auf dem Postweg :)

 

Trotzdem vielen lieben Dank :)

 

Wenn ich es hin gekriegt habe und man es auch zeigen kann lol werde ich Foto einstellen :D

 

Kann aber einige Jahrzehnte dauern lol, da ich nähtechnisch noch nicht so die Schnellste bin :rolleyes:

 

Wünsche euch allen eine Zeit voller Kreativtät und gelungener Nähobjekte.

 

Liebe Grüße

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...