Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt von Fitzpatterns


Tante Valentine

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf der Seite von Fitzpatterns gibt es auch ein Top zum kostenlosen download. Leider ist das Schnittmuster nur als komplettes .pdf bereitgestellt, also nicht auf Din A4 Seiten gekachelt. Wenn ich es einfach so an den Drucker schicke, dann packt er das ganze Schnittmuster auf eine Din A4 Seite. Ich habe wirklich keine Idee, wie ich das in der passenden Größe mit meinem Drucker ausdrucken soll :confused::confused::confused: Habt ihr eine Idee? Geht das überhaupt?

 

LG, Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tante Valentine

    5

  • Ute Monika

    2

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen!

 

Meinst du das 0411 Maggie Tank Top? Wenn ja: Das gibts nur in A0. Wenn du es auf A4 willst müsste unter "Tiled to A4" auch ein Link sein. Gibt doch sicher auch (größere) Copy-Shops, die auf großen Formaten ausdrucken?

 

Grüßle Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab schon gesehen, dass das ausschließlich als A0 angeboten wird. Klar, Copy-Shops machen das schon. Es gibt nur leider keinen bei uns in der Nähe. Trotzdem danke für den Tipp. :)

Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu kacheln? Irgendwelche Software, Druckertreiber, etc.?

Wie macht ihr sowas?

 

LG, Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu kacheln? Irgendwelche Software, Druckertreiber, etc.?

Wie macht ihr sowas?

 

LG, Tine

 

Hallo

ich drucke solche Schnitte mit meinem Fotobearbeitungsprogramm aus. Unter der Option Drucken habe ich die Möglichkeit Poster zu drucken. Damit ging es bis jetzt prima. Ich muß nur ausrechnen wieviel Seiten ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was für ein Fotobearbeitungsprogramm hast du?

 

LG, Tine

 

Ulead Photo Express 4.0

Kann man im Netz als Demo bekommen. Ich weiss aber nicht wie das mit den Druckoptionen ist. Mein Programm war bei meinem Drucker bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...