Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Glitzer auf Stoff


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir für einen 50. Geburtstag ein besonderes Oberteil nähen. Habe an Samt gedacht, jetzt möchte ich da noch solchen Glitzer draufmachen. Weiß jemand ob es so etwas gibt und wo ich so etwas kaufen kann?

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    2

  • 3kids

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Liesel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

von Güthermann gibt es eine Tube mit Glitzer. Basis Leim.

Sicher kann man gut damit schreiben. Aber sonstige Motive:confused: Vielleicht wenn sie nicht so groß sind.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Glitter-Paste-in-Tube-GLITTER-SILBER-NEU_W0QQitemZ160060425390QQihZ006QQcategoryZ111833QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Meinst Du sowas? ICha heb damita uchs chon größere Motive gemalt. Wäscht sich mit der Zeit von den Kindersachen ab, dann schmiere ich nach. Leider habe ich außerhalb ebay nicht merh gefunden, evt. wurde es aus dem Programm genommen.

 

Gesucht habe bei ebay mit den Stichworten "Glitter Tube" - gibt es auch in gold.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das direkt Glitzer sein, oder darf es auch einfach nur glitzern??

Wie wärs mit Strass??

Ich finde dieser Tubenglitzer sieht manchmal etwas billig aus.

 

Viele Grüße

Igelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem glitzert der Kleber ja nicht so doll wie zum Beispiel der Flimmer-Glitzer, der auf manchen Stoffen schon drauf ist. Den finde ich persönlich super-glitzerig, aber ich hab auch keine Ahnung, wie man das hinbekommt!

 

Daher mache ich wenn's glitzern soll einfach Strasssteine auf die Klamotten. Die Hotfix von Swarovski sind so klasse, dass mir noch NIE einer beim Waschen abgefallen ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.