Zum Inhalt springen

Partner

Wie nähen?


SchmetterlingsKüsschen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

So, ich hab da mal eine Frage. Bin momentan dabei ein Probeteil zu machen, was mal ein Gary (Schnecke aus Spongebob) werden soll. Nur leider komme ich irgendwie nicht weiter. Rätsle schon die ganze Zeit rum, wie ich das machen kann. Hab mal ein Bildchen gemacht, damit Ihr mal gucken könnt, wie ich das meine (hoffe, Ihr erkennt es :rolleyes:) Klick

 

Das Problem besteht darin, dass ich nicht weiss, wie ich das Schneckenhaus auf den Schneckenkörper bekomme. Da, wo es rot eingekringelt ist, sieht man, was ich meine ;) (hoffe ich zumindest :) ). Kann mir da jemand ein Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchmetterlingsKüsschen

    3

  • Tina-K

    1

  • Minismama

    1

  • Zumsel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also auf Deinem Bild kann ich leider gar nichts erkennen.

 

Ich würde das Schneckenhaus ausstopen und dann auf den fertigen Schneckenkörper (auch schon ausgestopft) mit Matratzenstich aufnähen.

 

Bin aber schon gespannt auf Deinen fertigen Gary, habe hier so einen kleinen Spongebobfan ;o)

 

LG, KAti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das ganze ist so ca zwanzig mal zwanzig cm groß/klein. Nähe es mit der Hand, da ich keine Nähmaschine habe und es ist kein Stück aufwendig :D. Aber der hier vorgeschlagene Tipp ist schonmal ganz gut :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...