Zum Inhalt springen

Partner

Scrapbooking


Sushi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :)

 

Ich bin auf einem neuen Projekt und da recherchiere ich einen Haufen spannende Sachen über Scrapbooking. Natürlich bin ich neugierig, ob hier auch jemand das macht und mir ein bisschen darüber erzählen kann - ich kenn mich da bisher nämlich so gar nicht aus.

 

Vielleicht habt Ihr Links von denen Ihr sagt, die muss man gesehen haben?

Vielleicht sagt Ihr, das ist das Letzte und wir sollten da bloß nichts weiter in die Richtung machen?

Vielleicht sagt Ihr, dass ist das Größte und würdet am liebsten nichts anderes mehr machen?

 

Ich weiß, ich bin neugierig. Aber das liegt in der Natur der Dinge ;)

 

Also - ich bin gespannt auf Eure Links und Geschichten zum Thema.

 

Es grüßt lieb das recherchierende Fischhäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    2

  • patrones

    2

  • mimi sushi

    2

  • Keinhölzchen

    1

Hallo, Sushi,

 

mußte mich jetzt erst mal aufschlauen was SCRAPBOOKING ist und hab festgestellt, daß ich so was ähnliches vor vielen Jahren schon mal gemacht habe.

 

So hatte ich zB ein Kinderfoto von meiner Schwester (mit Schwimmreifen im Babybecken eines Schwimmbades, schwarzweiß) beim Fotografen nachkolorieren lassen, aber nur wenige Stellen, wie etwa den gepunkteten Badeanzug. Dann hab ich das Bild gerahmt und mit Wassergetier aus Moosgummi beklebt - also auch auf dem Bild, nicht nur den Rahmen.

 

Dann hab ich mal ne Zeitlang die 'Erschaffung des Adam' - also nur den Posterdruck mit den 2 Händen drauf - aufgemotzt und verschenkt: Der eine (Adam oder Gott - weiß ich jetzt gerade nicht) hält die Hand, als hätte er da eine Zigarette drin, der andere bekam ein Weinglas in die Hand gezaubert.

 

Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt in Richtung Fotoalbum, aber die Methode ist - glaub ich - ähnlich.