Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff oder Husqvarna ???


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

 

Eigendlich hatte ich mich ja schon auf die Pfaff Smart 200c eingeschossen.:o

 

Nun hab ich mich aber doch noch mal im WWW umgesehen und bin unversehens über die Husqvarna Viking Huskystar C 20 gestolpert, die mir eigendlich von den Zierstichen her noch besser gefällt.:rolleyes:

 

Kann mir einer von euch die Entscheidung mal ein bischen leichter machen???;)

 

Beides sind ja Maschinen der unteren Preisklasse. Beide in Fernost hergestellt und ICH habe von beiden Marken überhaupt keine Ahnung!:o

 

Vielleicht hat ja jemand von euch die Huskystar und kann mir berichten?????

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    2

  • Benja

    1

  • saroal

    1

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich bin von Husqvarna überzeugt. Habe selber eine und in der Schule in der ich arbeite benutzen wir die auch, die sind zwar etwas älter,aber haben treue und zuverlässige Dienste geleistet, und die müssen echt was durchhalten bei der Menge von Kindern, die ihr Nähmaschinenführerschein machen. Ich glaube mit Husqvarna wirst Du nicht enttäuscht sein.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benja,

bin zwar nicht der näma profie doch ich kann dir nur raten die Finger von Pfaff Smart zu lassen. Habe selber drei Pfaffmaschinen 2170,6230, und Hobbylock 4842. Doch die Smart-Reihe ist ein echter Witz...Auf der Suche nach einer guten, günstigen Maschine für meine Töchter bin ich bei verschiedenen Händlern gewesen und alle haben mir von der Smart Reihe abgeraten, zu viele Rückläufe.... habe dann selber darauf genäht . Ist Müll.... Nichts anderes wie Aldi oder Tchibo. Mir hat in der Preisklasse am besten Maschinen von Janome gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die smart 200c und bin super duper zufrieden . preis Leistung ist 1 A und meine hat sogar mehr Zierstiche wie die Brother NX200 die ich zuerst wollte - für immerhin fast 900.- habe ich nun nur 350.- für meine Pfaff bez. mit mehr stichen und sie ist prima !!!!!!!

ich geb die nimmer her - zumindest net so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benja,

Ist Müll.... Nichts anderes wie Aldi oder Tchibo. Mir hat in der Preisklasse am besten Maschinen von Janome gefallen.

na ja - weiss nicht was da Müll sein soll . Ich hatte auch mal ne Aldi , und die kann man weiss Gott nicht miteinander vergleichen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die smart 200c auch als zweitmaschine und finde das preis-leistungsverhältnis super! klar, kann sie mit meiner (um ein vielfaches teureren) bernina aurora nicht mithalten, aber als einsteiger- oder zweitmaschine finde ich sie wirklich super!

ich nehm sie immer mit zum kurs und auch meine dort genähten sachen werden schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mir haben in der Preisklasse am besten Maschinen von Janome gefallen.

 

Hallo zusammen, keine Ahnung wo die Pfaff produziert ... die Huskystar-Maschinen werden jedenfalls meines Wissens von Janome gebaut, sind also in dem Sinne keine Husqvarna-Produkte (was nicht heißt daß sie deshalb schlechter sein müssen) und damit nicht mit älteren Hus-Geräten vergleichbar.

 

Grüße

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...