Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Vorschau für den Sommer online!


wurich

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    3

  • jelena-ally

    3

  • DELFINA

    2

  • Jörg4Mischa

    2

Hallo!

 

Der Termin ist der 25. März; also kommenden Freitag.

 

Bei den Modellen frag ich mich, wo ich die Zeit hernehmen soll. Die sind ja echt klasse.

 

Viele Grüße

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe es heute früh auch entdeckt :)

 

Für meine Tochter (Gr. 134/140) hat es wieder viele tolle Sachen dabei ... für meinen Sohn (Gr. 152) fast nichts, aber für ihn nähe ich auch kaum bzw. habe auch noch jede Menge Basicschnitte, die ich immer wieder benutze ...

 

Also: ich freue mich immer auf die Ottobre (habe alle Hefte ab 2002)

 

Habe mir auch gleich die Schnittübersicht ausgedruckt ... so findet man immer schnell den passenden Schnitt, ohne lange zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein richtige tolles Heft!!!!

 

 

(Balsam für meine Ottobre-Sammlung - nach der letzten Woman Ottobere, wo sich, ich weiß nicht wie viele drüber aufgeregt haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meint ihr die für Kinder? Oder bin ich zu doof zum finden :confused:

LG

Katrin

 

hmm ..mir wird auch die letzte Ottobre Woman als neuestes Heft angezeigt.

 

bin wohl auch zu blond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich auch schon drauf. Sind viele nette Sachen drin.

Im Sommer heiratet mein Bruder und meine drei Töchter brauchen Kleider. Die Kleider in dieser Ottobre sehen sehr vielversprechend aus und auch ein paar andere Schnitte gefallen mir sehr gut!

 

LG DELFINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht ... mich reißt das nicht mehr vom Hocker.

Vielleicht, weil ich schon so einiges an Heften habe und deshalb "übersättigt" bin ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wirklich tolle Schnitte dabei.

Für meine Tochter fallen ein paar Kleider an und mein Sohn brauch T-Shirts und Sommerhosen.

Es fällt sicher schwer sich für bestimmte Modelle zu entscheiden!?!

:confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht ... mich reißt das nicht mehr vom Hocker.

Vielleicht, weil ich schon so einiges an Heften habe und deshalb "übersättigt" bin ... :confused:

 

So geht´s mir auch!:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde sie echt klasse! Ich freue mich schon auf das Heft (Abo), da sind auch 'mal schöne Hosen für Jungen drin und auch tolle Sachen für große Mädchen.

Von mir aus könnten sie auf den Babykram verzichten, wer näht denn schon Strampler.

 

Ich bin nicht übersättigt, obwohl ich auch fast alle Hefte habe.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich glaube, keiner hat sie schon. Normalerweise dauert es nach Erscheinen der Vorschau ca. eine Woche, bis die ersten Abonennten sie im Briefkasten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also mir gefällt sie auf anhieb auch total gut! Seit langem noch mal eine, wo mir fast alles gefällt. Hatte auch schon überlegt mein Abo zu kündigen, da sich viele Sachen ja immer wiederholen (Ich hab alle Zeitschriften seit 2002), aber jetzt bin ich doch froh das ich es nicht getan hab.

Ich freu mich schon auf die Post....

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gehts hier doch um die Kinderzeitschrift? :confused:

Ja sicher. Es gibt kein Sommerheft Ottobre Woman, die erscheint ja nur zweimal jährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, danke für den Link, ich hatte noch gar nicht geguckt. Und obwohl auch ich and Heften und Schnitten übersättigt bin, gefällts mir mal wieder nach langer Zeit. Die letzten Ottobres waren eher so naja und ich habe schon lange nichts mehr darauf genäht. Vielleicht ja jetzt wieder. Schöner Kleider, aber auch schöne hosen für Jungs..ich freu mich drauf!!

Liebe Grüße

Angela

 

http://angelaskrachmacherstrasse.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der letzten Ottobre stand im nächsten Heft gibt es sportliche Sachen für große Mädchen - wo denn???

 

Bisher bin ich maßlos enttäuscht und das war ich noch nie. Ich habe immer irgendwas gefunden. Dann warte ich mal bis ich das Heft in der Hand habe, ob sich was ändert. Aber die großen Größen sind ja wenig dabei.:( schade

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht´s mir auch!:rolleyes:;)

 

Wenn ich noch keine einzige Ottobre hätte, dann würde ich vermutlich zum Zeitschriftenhändler losflitzen.

Aber mir kommt das immer total bekannt vor..als hätte ich das in den alten Heften, nur mit anderen Mustern, schon drin. :rolleyes: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht so viele Hefte besitze, bin ich echt begeistert. Es sind wirklich schöne Modelle auch für Jungs dabei. Ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...