Zum Inhalt springen

Partner

Alternative zu Komolka (Wien)?


Margit_N

Empfohlene Beiträge

Liebe Damen,

 

mein so zahlreich von Euch beantworteter Garn-Laden-Such-Thread hat mich motiviert, auch wegen einem Stoff-Geschäft nochmal bei Euch nachzufragen.

 

Etwas enttäuscht von der Baumwoll-Stoff-Auswahl bei Komolka frage ich mich seit einiger Zeit, ob es denn nicht auch eine Alternative zum Komolka-Monopol :rolleyes: (mit manchmal sehr gestrengen Verkäuferinnen, unmodernen Farben, und nicht immer nur ganz günstigen Preisen) in Wien gibt?

 

Freue mich sehr über Tipps zu Geschäften und/oder Ratschläge!

Vielen Dank, liebe Grüße,

 

Margit

 

[

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bild gelöscht - diese Frage gehört in den Markt. Konkrete Suchen da - Händler als Solches hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eboli

    2

  • Aficionada

    1

  • O-Mama

    1

  • Margit_N

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Ennsgasse 7 im Zweiten ist ein Stoffgeschäft das aber meines Wissens nach Restposten aufkauft. Hat auch in Floridsdorf eine Filiale (Stoffkeller?)

Und am Karmeliter-Markt hat Müller aus Kritzendorf ein kleines Geschäft. (Dort war ich aber noch nie)

Möchtest Du die Baumwollstoffe für Bekleidung oder Patchwork?

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es exklusiv willst, dann gibt es einen Laden hinter der Peterskirche, Ecke Kühfußgasse.

 

für ebenfalls exklusive Anzugstoffe gab es mal den Laden hinter der Oper, im gleichen Gebäude wie das Sacher, am Eck Richtung Café Mozart.

 

Und ebenfalls am Albertinaplatz ist ein kleines Geschäft, heißt Jockey-Club die u.a. Maßhemden erzeugen, da könntest Du auch Baumwollstoffe bekommen. Preismäßig wohl eher im oberen Segment, aber super gute Qualität.

 

Ansonsten bin ich öfters zum Seiden Semler in der Meidlinger Hauptstraße, allerdings bin ich vor 8 Jahren aus Wien weggezogen, weiß also nicht, ob es das Geschäft noch gibt.

 

Liebe Grüße,

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Margit,

 

leider weiß ich nicht welche Art von Stoffen du suchst, ich hab aber gerade bei meiner Stoffsuche entdeckt, dass bei Lieblingsstücke.at am Freitag Flohmarkt ist. Vielleicht ist das ja interessant für Dich?

Ich kann leider nicht :/ andererseits: meinem Konto schadets nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...