Zum Inhalt springen

Partner

stoffrestposten.de (Inh. von stoffe.de)


nutsew

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute kam meine erste Bestellung von stoffrestposten.de. Schnell geliefert, aber:

- 1 von 4 Posten fehlt (Wert ca. 10 Euro)

- das Reststück Nicki hat 1cm große Löcher, von denen nichts in der Beschreibung stand, auch nicht B-Ware oder sowas.

 

Eine Telefonnummer gibt es nicht, nur ein Email-Formular.

Habt ihr dort schon mal bestellt? von stoffe.de (selber Besitzer) gab's ja mal den Faden wegen der Umstellung, wo solche Fehler passierten, aber das ist schon Jahre her.

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nutsew

    6

  • Nähbaerchen

    1

  • Tarlwen

    1

  • Esnah

    1

Wie doof! :hug:

Ruf doch bei der Hotline an, die zu Stoffe.de gehört, das ist ja der gleiche Laden.

Als ich da mal eine Reklamation hatte, waren die sehr nett und hilfsbereit.

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Stoffrestposten schon das ein oder andere mal bestellt und bislang keine Probleme gehabt...

 

Beim Hauptladen selber hab ich erst einmal und da gings auch gut... Hab aber hier im Forum auch schon viel negatives über den Laden gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es ist alles gut - habe eine Email bekommen, die mich sehr positiv überrascht hat. Sollte jetzt auch noch das Geld eingehen, bin ich echt platt! ;)

 

Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln mit dem Posten dieser Mail.

 

> vielen Dank für Ihre Mail, und entschuldigen Sie vielmals den Fehler.

> Wir würden Ihnen gerne beide Stoffe erstatten!

>

> Wir können Ihnen da zwei Möglichkeiten anbieten, die erste wäre wir

> schreiben Ihnen die 17.30,- EUR auf Ihrem Kundenkonto gut. Oder wir

> überweisen Ihnen das Guthaben auf Ihrem Bankkonto. Bitte teilen Sie > uns kurz mit welche Variante für Sie in frage kommt.

...

> Den fehlerhaften Nicki Stoff können Sie behalten, wir möchten Ihnen

> nicht unnötigen Zeitaufwand zu muten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, man hat den fehlerhaften Stoff, die Löcher waren ja sicher zu sehen als der Stoff eingepackt wurde, erstmal geliefert. Könnte ja sein, dass der Kunde ihn behält und sich nur ärgert.

 

Die Rückgabe des fehlerhaften Material mit Anspruch auf Ersatzlieferung ist erstmal dein gesetzlicher Anspruch. Da es ein Rest war, ist eine Ersatzlieferung ausgeschlossen, es ist ja nichts mehr da, was man als Ersatz liefern könnte. Also bleibt die Wandlung mit Erstattungsanspruch des Kaufpreises als dein gesetzlicher Anspruch. Ersatzweise hat man dir eine Gutschrift angeboten, die du als Kunde aber in dem Fall nicht hättest annehmen brauchen.

 

Die Firma Stoffe.de hat also nichts anderes getan, als dir dein dir gesetzlich zustehendes Recht zuzugestehen. Sie haben dich nicht betrogen und sie haben schnell gehandelt. Das ist alles.

 

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Stoffe.de hat also nichts anderes getan, als dir dein dir gesetzlich zustehendes Recht zuzugestehen. Sie haben dich nicht betrogen und sie haben schnell gehandelt. Das ist alles.

 

Richtig, das hätte ich z.B. bei Amazon (würden die Stoffe liefern) sofort so erwartet, oder auch bei Michas.

 

Ob sie die Löcher gesehen haben, weiß ich nicht, es war ja kein Zuschnitt sondern ein Restposten. Mehr Sorgfalt würde ich da schon erwarten.

 

Ich hab jedenfalls ein mieses Gefühl bei der Sache gehabt, da gleich 2 Probleme mit einer Lieferung bestanden, Paypal nicht genutzt werden konnte und keine Telefonnummer angegeben war. Es sah einfach insgesamt nicht gut für mich aus, von daher bin ich froh, dass alles noch ganz gut ausgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...