Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura CE-150 und Victoria Overlock


scheelsu

Empfohlene Beiträge

Juchu - wochenlanges Ebay-Stöbern hat sich endlich gelohnt.

Ich hatte MAAAASSSSEN an Maschinchen per Sammelgebot im Fokus und endlich hats bei einer Victoria Overlock mal geklappt. Neu und für unter 150,- EURonen.

 

Und in der gleichen Woche auch noch eine Singer Futura CE-150 kombinierte Näh und Stickmaschine entdeckt. Die kostet aktuell beim Händler um die 900,- EUR.

Ich habe sie von einem USA-Singer-Händler, der auch nach Deutschland vertreibt, für 599,- USD bekommen. Das sind umgerechnet 385,- EUR. Zuzüglich 138,- EUR Versand und Zoll und nochmal ca 40 EUR für einen Spannungsumwandler, mit dem man amerikanische High Tech Maschinen bedenkenlos an unser heimisches Netz anschliessen kann.

Sind zusammen 560,- EUR - also 340,- EUR gespart.

 

Das Risiko mit der Garantie geh ich bei der Einsparung einfach mal ein - und bei richtig grossen Sachen muss ich das Maschinchen dann eben über eine Bekannte nach USA schicken zur Garantieabwicklung.

 

 

:jump:

 

Ich freu mich so - hoffentlich sind beide bald da und bevölkern mein neues Nähzimmer (das ich eh erst noch streichen muss).

Meine alte brave TCM Veritas wird dann Ersatzspieler ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scheelsu

    1

  • binilove

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo!

ich bin auch ganz heiß auf das maschinchen und würd gern wissen, wie du den händler gefunden hast.. den will ich auch!

ich hoffe, die maschinen sind schon da und du hast freude daran.

viele grüße,

binilove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...