Zum Inhalt springen

Partner

Kartenlesegerät


fellnase

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    2

  • KARINMAUS

    2

  • fellnase

    1

  • Dagmar400802

    1

Hallo fellnase,

 

mir ist nicht bekannt, daß sich das Kartenlesegerät, das zum Lieferumfang von PED-BASIC gehört, von denen unterscheidet, die ab PE-Design Version 5 zum Lieferumfang gehören.

 

Ein schönes bestickendes Wochenende

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fellnase,

 

mir ist nicht bekannt, daß sich das Kartenlesegerät, das zum Lieferumfang von PED-BASIC gehört, von denen unterscheidet, die ab PE-Design Version 5 zum Lieferumfang gehören.

 

Ein schönes bestickendes Wochenende

 

Dagmar

 

Also ich denke schon, daß es sich in einem ganz wichtigen Punkt unterscheidetet: Im Dongel! Ich glaube nicht, daß man das Kartenlesegerät vom PED-Basic als Dongel für das PE-Design nehmen kann und umgekehrt.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon, daß es sich in einem ganz wichtigen Punkt unterscheidetet: Im Dongel! Ich glaube nicht, daß man das Kartenlesegerät vom PED-Basic als Dongel für das PE-Design nehmen kann und umgekehrt.

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

 

Genau!!!!

 

Übrigens steht doch die Vollversion vom PE-Designer irgendwo auf einer Brotherseite.

 

Dann würde sich vielleicht evtl. jemand das günstige PED-Basic kaufen ... damit man den Dongel hat ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fellnase

das Kartenlesegerät vom PED-Basic funktioniert nicht bei PE-Design egal welche Version du hast.Das Lese Geräte ab 5.0 funktioniert bis 7.0,

Wenn du keine Vollversion möchtest nimm doch die Litl-Version ,da hast du das Kartenlesegerät :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fellnase

 

die Hardware des PE-Design Basic unterscheidet sich nicht von der Vollversion - jedoch aber die Software, die im Kartenschreiber drin ist und nirgends gesehen werden kann. Daher kann mit der Basic Version auch nur das Basic Programm geöffnet werden, jedoch nicht die Vollversion. Es gibt aber ein Update Basic auf Vollversion 6.0 in diesem Lieferumfang ist dann 1. die PC Vollversion und 2. die Kartenschreiber Software mit dem Registrierungscode mit dabei.

 

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

es ist das Gleiche!!

 

;)Gruß Iska

 

Was ist das gleiche?????

 

Meinst Du das Kartenlesegerät?? Es mag zwar genauso aussehen, aber es ist mit Sicherheit nicht das gleiche! Wie schon geschrieben unterscheidet es sich in einem wichtigen Teil - dem Dongel. Ohne den "richtigen" Dongel kannst du das jeweils andere Programm nicht öffnen.

 

Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

es ist das Gleiche!!

 

;)Gruß Iska

 

 

Die Aussage von Yvonne ist eigentlich eindeutig was geht und was nicht geht.

 

Aber trotzdem machst Du so eine Aussage.

 

Hast Du das getestet? Es hört sich bald so an ... :nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe grad mit nem Händler telefoniert und auch über diesen Dongel gesprochen. Es soll wohl doch das Gleiche sein. Wenn man die Lite- Version mit dem Gerät schon hat und dann upgraten will auf die Vollversion, bekommt man kein zusätzliches Dogel dazu. Mann bekommt nur noch übers Internet nen Code.Das wars. :confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...