Zum Inhalt springen

Partner

Design Mode Festival in Freiburg


Angie

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Freitag, 2. Oktober, findet im Konzerthaus in Freiburg das Design Mode Festival statt.

Mit Modeschauen, Gesprächsrunden und Verkaufsständen für Mode und Stoffe. Ich habe gehört, dass es schonmal sowas in kleinerem Rahmen gab und die Karten sehr schnell ausverkauft waren. Ich freu mich schon drauf. Wer kommt noch?

 

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie

    5

  • TLab3000

    3

  • dede

    1

  • knittingwoman

    1

Hallo,

 

so ein Mist, das ist zu kurzfristig für mich, jetzt habe ich mir schon für Fr und Sa Termine gelegt :banghead:

 

Ich hätte Euch doch so gerne wieder gesehen...

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht, gehe ich hin, vermutlich gleich ganz am Anfang.

Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich sieht und Lust dazu habt. Ich bin 1,73m groß, 36 Jahre alt, weder schlank noch wirklich dick, habe braune Haare und trage Brille. Außerdem bin ich ausgerechnet heute seltsam gekleidet (habe vergessen, dass man morgen in D ja nicht Wäsche waschen darf, deshalb ist heute alles in der Wäsche...): Dunkle Hose mit Pseudonadelstreifen, grünes, längs gestreiftes Hemd, absolut nicht zum Rest passende Onitsuka Tiger Sneaker in schwarz. Werde mit einer Frau unterwegs sein, die ein wenig größer als ich ist. Und mit etwas Pech humple ich, grrrr

Das klingt so halb nach Partnervermittlung ;)

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal nach den Onitsuka Tiger Sneaker Ausschau halten. Bin allerdings etwas später da. Vielleicht stelle ich mich auch auf den Laufsteg und rufe: "Tiiiiiiiiiiimoooooo, wo bist duuuuuuu?" ;)

(Oder vielleicht doch nicht, könnte etwas peinlich werden)

 

LG

 

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angie: Schade, wir haben uns verpasst :( Naja, dann in zwei Wochen.

Wie fandest du's denn? Bei der Modenschau war ich ja nicht - wie war die? Draußen hat mir nur ein Mantel richtig gut gefallen - der dunkle mit dem geschnürten Rücken. Ansonsten gab's ja nicht viel Neues, oder?

 

@knittingwoman: Waschsalons, Autowaschanlagen, etc. müssen an Sonn- und Feiertagen leider geschlossen bleiben. Das war irgendwie schon immer so, aber seit kurzem gibt es in manchen Bundesländern (nicht hier in BW) Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschsalons, Autowaschanlagen, etc. müssen an Sonn- und Feiertagen leider geschlossen bleiben.

 

Gelobt sei die eigene Waschmaschine ...

 

Ich hatte zuerst aber auch an die "gute alte Zeit" *örks* gedacht, wo Nachbarn noch Nachbarn angezeigt haben, weil sie an Feiertagen Wäsche sichtbar getrocknet haben. Gab es echt früher. Zucht und Ordnung!!!

 

Grüßlis,

 

frieda, feiert am Volkstrauertag manchmal sogar Geburtstag :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Modeschau war echt klasse, jeden Cent wert.

Ich war nur enttäuscht über die Stände der Designer, - halt, falsch ausgedrückt- nicht über die Stände, sondern den Frauen davor. Die Damen mit den Sektgläsern und den Longdrinkgläsern, die wie eine dicke Wand davorstanden und einen nicht durchließen. Ich hätte so gerne mit der einen oder anderen an ihrem Stand gesprochen und geschaut, anprobiert. War aber nicht möglich. War alles so unübersichtlich, vor allem so voll. Aber wie gesagt: Modeschau klasse, sehr schöne, auch tragbare Kleider. Wenn es ein nächstes Mal gibt, bin ich wieder dabei.

 

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...