Zum Inhalt springen

Partner

Wachstuch verstärken?


Cadilamente

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie die Überschrift schon suggeriert suche ich eine Verstärkung füt Wachstuch.

Ich hab bei meinem letzten Streifzug beim Schweden ein paar Meter Venke (Wachstuch) mitgenommen und möchte mir eine Tasche für den Sommer daraus machen. Das Futter steht auch schon fest ist aber sehr dünn. Nun hab ich überlegt die Tasche (wird eine Art Shopper) am Boden und an den Seitenwänden mit einem Plastik Tischset (auch vom Schweden) zu verstärken. Da es aber ein loses Futter werden sollte hab ich Angst die Tischsets verschieben sich. Gibt es eventuell eine Möglichkeit sie zu fixieren? Hab auch schon überlegt, sie einzunähen (Futter also quasi doch nicht lose) könnte aber etwas umständlich werden. Vielleicht wäre auch Schabracke anstelle vom Tischset eine Variante, aber ich hab gelesen das Bügeln verträgt das Wachstuch nicht, andererseits ist Venke mehr Stoff als Wachstuch würde ich sagen.

Ich frag mich nun, wie man das sinnvoll lösen könnte.

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp oder schon Erfahrung mit ähnlichem gemacht.

 

LG die grübelnde Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leitenmoos

    1

  • Cadilamente

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

eine billige und sehr gute Variante zur Verstärkung von Taschen sind die Bodentücher, die es bei jedem Discounter gibt. Lassen sich gut nähen!! (2 Stück 99 Cent).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...