Zum Inhalt springen

Partner

McKenna Ryan Quilts - unglaublich schön!


Lacrossie

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Internet heute auf die Website von McKenna Ryan PineNeedles.com : Welcome gekommen und war sofort hin und weg von ihren tollen Quilts. Bevor ich jetzt völlig überschäume und eine Menge Geld ausgebe für etwas, das nachher vielleicht nur ein UfO wird: Hat hier jemand schon mal nach ihren Vorlagen gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    3

  • birgit2611

    1

  • akinom017

    1

  • JulianeS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sind wirklich wunderschön. Ich denke aber, dass sie das alles appliziert hat, oder? Und das ist etwas, das mir bisher so gar keinen Spaß gemacht hat in meiner Näherei. Vielleicht lerne ich irgendwann mal richtig schön von Hand zu applizieren, dann wird sich das evtl. ändern und dann könnte ich vielleicht auch so wunderschöne Quilts aus Batiks herstellen. Die Farbspiele sind einfach nur traumhaft.

 

Und in diesem Haus würde ich zu gerne mal übernachten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, die Quilts sind wunderschön. Ich schleiche auch schon länger darum herum. Aber leider sind bereits die Anleitungen dazu ziemnlich teuer. Die Quilts sind appliziert, wobei sie nicht mit kleinem Zick-Zack appliziert, sondern mit einer einfachen Naht. Die Teile müssen exakt mit einer winzigen Nagelschere ausgeschnitten werden, weil sie sehr filigran sind. Da kann man mit einem Zick-Zack nicht applizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft :)

 

Das Modell Hope war in der Burda Patchwork Frühling 2010

die Applikationen sind offenkantig mit Vliesofix ausgeführt und mit Geradstich genäht.

Ob das Abweichend zum original ist läßt sich so leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft :)

 

Das Modell Hope war in der Burda Patchwork Frühling 2010...

 

Aah, danke für den Hinweis! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dieses Motiv schon mal woanders gesehen zu haben. Das Heft habe ich noch irgendwo, wenn ich es finde, werde ich es mal ausprobieren.

Die Grundfläche der einzelnen Blocks ist ja schon "normale" Patchworktechnik, nur die Motive werden dann drauf appliziert.

 

Ich finde die verwendeten Robert Kaufmann Batiks auch so toll, nur kriege ich hier nicht so eine große Auswahl an verschiedenen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

.... die sind ja der Hammer!

 

Wo kann man solche Anleitungen finden?

LG Juliane.

 

Auf der oben genannten Website kann man auch direkt von McKenna Ryan die Anleitungen bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...