Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es Quer-Schnitte noch?


Krümel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

immer wieder habe ich auf die Homepage von quer-schnitte.de geschaut.

Es gab dort neben spezieller Rollstuhlkleidung auch sehr schicke Kleidung für "Normalos"und "Kurze" wie mich, auch im Retrostil.

Die Domain ist jetzt zu kaufen und die Homepage nicht mehr vorhanden, was ich sehr schade finde.

 

Weiß zufällig jemand, was passiert ist?

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    3

  • Krümel

    2

  • Querkopf

    2

  • Palme23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was passiert ist, weiß ich nicht, aber in den letzten Wochen konnte man auf der Homepage lesen, dass wegen Geschäftsaufgabe am 16.9. geschlossen wurde. Ob wegen Krankheit oder zu wenig Kundschaft oder aus einem anderen Grund wurde nicht mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schade - ich hatte seinerzeit dort auch zwei Schnittmuster bezogen und bin sehr zufrieden damit. Anfragen wurden auch schnell und nett beantwortet. Ich hoffe auch, dass es da irgendwie weitergeht.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schade - ich hatte seinerzeit dort auch zwei Schnittmuster bezogen und bin sehr zufrieden damit. Anfragen wurden auch schnell und nett beantwortet. Ich hoffe auch, dass es da irgendwie weitergeht.

 

Susanne

 

Dito....habe auch zwei retro Schnitte von Ihr gehabt ganz super waren die...sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

So etwas hatte ich schon befürchtet.

Hätte ich mal die Schnitte (es waren einige) gekauft, die mir so gut gefallen haben.:mad:

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...