Zum Inhalt springen

Partner

Welche Roos - Schnitte fallen NORMAL aus ?


Sunday

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich frage jetzt mal anders rum : Welche Roos - Schnitte fallen normal aus ?

 

 

Meine Kleine hat jetzt Größe 86

 

Ich besitze ungefähr ca. 50 Schnitte von Roos, hoffe das jeder der Erfahrungen gesammelt hat, diese hier auch veröffentlicht !

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    1

  • Sunday

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Claudia,

 

ich würde sagen: die Sommerschnitte 2004. :)

 

Die früheren Schnitte sind/waren meist seeehr weit, ab Winter 2004 fingen sie dann an, zu kurz zu werden und über die diesjährigen Sommerschnitte hüllen wir uns lieber mal in Schweigen. ;)

 

Wobei das natürlich schon alles Ansichtssache ist bzw. Erfahrungswerte bei den eigenen Kindern. Ich messe bei meinen Kindern immer aus und passe Schnitte an, allerdings nicht nur bei Roos. Meine Mädels haben halt sizilianisches Gardemaß und kein holländisches/finnisches/deutsches.

 

Meiner Großen, zum Beispiel, kann ich sehr gut Hosen nach Roos nähen, sofern sie nicht allzu weit sind. Größe 128 passt dank relativ langer Beine. Aber bei einem Kleid muss ich immer Änderungen machen, da das Kind mit 9,5 Jahren erst um die 120 cm groß ist. Bei den zwei anderen verschiebt sich zwar der Blickwinkel, aber ich komme aufs gleiche Ergebnis: ausmessen und anpassen!

 

Insofern gibt es keinen Schnitt, der für meine Kinder normal ausfällt - weder bei Roos, noch bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...