Zum Inhalt springen

Partner

bitte um hilfe, suche bestimmtes patchwork/quilting-buch


liesa-maria

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, jetzt wende ich mich mit einer bitte an euch.

ich habe gesten abend auf meiner suche nach patchwork und quiltingbüchern eins endeckt, was super aussah. aber bevor ich richtig hinschauen konnte, ich mein rechner abgestürzt und ich weiß nicht den titel. vielleicht hat eine von euch eine idee, ich hab gerade schon über 2 stunden vergeblich gesucht.

auf der frontseite des buches ist eine patchworkdecke abgebildet, rot-weiß und die decke war in jeweils der anderen farbe wunderschön mit herzen u.ä. gequiltet. ich weiß leider nicht mal, welche sprache das buch war.

für tipps wäre ich sehr sehr dankbar, vielleicht hat ja eine von euch das buch.

liebe grüße

luisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    3

  • liesa-maria

    3

  • Capricorna

    1

  • Antares

    1

Hallo,

 

einen Tipp zum Buch habe ich nicht, aber dein Browser hat vermutlich einen Verlauf, in dem alle deinen besuchten Seiten eines bestimmten Zeitraums drin stehen. Guck doch da mal rein, was du gestern besucht hattest :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einen Tipp zum Buch habe ich nicht, aber dein Browser hat vermutlich einen Verlauf, in dem alle deinen besuchten Seiten eines bestimmten Zeitraums drin stehen. Guck doch da mal rein, was du gestern besucht hattest :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

@Kerstin: Aus leidvollen Erfahrungen heraus: wenn der Rechner abstürzt, hat er den Verlauf nicht gespeichert, das passiert wohl erst beim ordnungsgemäßen Verlassen des Browsers, jedenfalls ist bei mir bei Abstürzen auch keine einzige besuchte Seite im Verlauf zu sehen.

 

@liesa-maria: weist Du noch auf welche Seite Du das Buch gesehen hast/haben könntest (PW-Shop deutsch-amerikanisch-? oder Buch-online-Händler?). Mit dem Buch selbst kann ich leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: nein leider, ich weiß nicht mehr, auf welcher seite ich war. ich hab mich einfach durch diverse blocks geklickt und dann war ich auf ner seite von irgendeinem deutschen shop. aber ob das buch deutsch war weiß ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandy, ja ganz lieben dank, deinen titel habe ich mir angeschaut, er wars aber leider nicht. das herz oder die herzen auf der decke, die ich gesehen habe, waren eher umrissartig draufgestickt.

hat eine von euch eine idee, in welchem onlineshop ich skandinavische patchworkbücher anschauen kann? ich hab bei amazon inzwischen alle deutschen und englischen der letzten 6 jahre angeschaut und es nicht gefunden...

lieben dank nochmal und schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von der Beschreibung her könnte es auch ein Buch aus dem dänischen Klematis-Verlag sein. Ich glaube es heisst Hjerte-Quilt oder so.

Schau doch mal auf deren Internetseite.

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...