Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Wickelshirt 13 aus der Sabrina Women


tenski

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe dank euren Tipps gut gestartet mit den Schnittmusterteilen des Wickelshirts 13 aus der Sabrina Women (S1138).

 

Den Ärmel und das Rückenteil habe ich geschafft (...vom steifen Kreuz mal abgesehen :) ). Dann kam für mich blutigen Anfänger der Knoten, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, welche dieses Wickelshirt auch schon angepackt hat...?!

 

Das Vorderteil, bestehend aus Teil 6 und 6a, welche zusammengeklebt werden müssen, habe ich auf dem Bogen E gefunden. Jedoch hat der Teil 6a etwa in der Mitte eine durchgezogenen Linie mit gezeichneter Schere. Was bedeutet dies :confused: ? Hat das etwas mit der Grösse zu tun oder mit dem späterer verstürzen mit den Bändern...??

 

Liebe Grüsse, Tenski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tenski

    2

  • fusseltrine

    1

  • kluntje75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tenski,

 

ich habe die Sabrina nicht, aber kann es sein das an der Linie mit der Schere eine andere Modell-Nummer steht? Vielleicht ist das Modell 26 (nur eine Beispielnummer) ein kürzeres Winkelshirt. So kann man sich aus den ganzen Wickelshirts das beste zusammenstellen - also eigentlich ganz praktisch.

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tenski,

 

ich habe leider die Sabrina Woman nicht, aber ein Wickelshirt aus der Diana genäht und beide Zeitschriften sind ja sehr ähnlich. Bei mir sind beide Vorderteile unterschiedlich lang. Erst wurde das eine mit geradem Abschluß unten zugeschnitten und dann das andere mit schrägem Abschluß. So wird das beim Anziehen obere Wickelteil an der Außenkante etwas kürzer. Könnte es das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Habe heute morgen nochmals alle Schnittteile und alles angeschaut ... und siehe da ... tatsächlich wurden hier zwei Fliegen auf einmal geschlagen ... das braune Wickelshirt 13 und das rosa Wickelshirt 19 benötigen beide den Schnittmusterteil 6a, jedoch ist eines kürzer geschnitten!

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe ... aller Anfang ist schwer in den Wirren der Schnittmusterteilen...!

 

Lieben Gruss, Tenski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...