Zum Inhalt springen

Partner

Sommergarderobe für wenig Geld - Der WDR beschert uns Ideen


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim WDR eine schöne Sendung zum Thema "Sommergarderobe für wenig Geld" entdeckt.

 

Es geht um aufpeppen von Kleidung, Schuhen, Möglichkeiten mit Flohmarktdingen, Farbe und mehr eine individuelle Sommergarderobe zu kreieren.

 

 

Der Bericht ist knapp 30 Minuten lang.

Viel Spaß beim Ansehen. Ich hatte ihn schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    1

  • Seewespe

    1

  • Crusadora

    1

  • IDeAl11

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich gestern zufällig gesehen! Hab mich durch´s Programm gezappt und bin da hängen geblieben.

Es war richtig interessant! Mal was anderes als die ständigen Kochshows &Co.

 

Schönes Wochenende

Susi-Dorli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ah schön, vielleicht bekomme ich da eine Anregung für mein erstes Projekt, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich daraus mache, meine ersten Ideen sind nicht berauschend:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Beitrag, der hier aber schon mal verlinkt war, der Film ist nämlich von 2012. das habe ich aber erst bei der Hälfte des Films gesehen. Man kann sich sowas ja durchaus mehrmals ansehen um eine Anregung zu bekommen.

:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Beitrag, der hier aber schon mal verlinkt war, der Film ist nämlich von 2012. das habe ich aber erst bei der Hälfte des Films gesehen. Man kann sich sowas ja durchaus mehrmals ansehen um eine Anregung zu bekommen.

:);)

 

Die vom WDR können sich ja auch nicht jedes Jahr etwas neues leisten ;)

Und irgendwie ist es doch jeden Sommer wieder aktuell.

 

Die Idee mit den Stoffketten fand ich eigentlich ganz nett. Aber die normalen Knoten, die sie dort gemacht hat, finde ich viel zu dick und knubbelig.

Das müsste doch auch eleganter gehen. Aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste doch auch eleganter gehen. Aber wie?

 

Vielleicht mit Zierdraht aus dem Schmuckbedarf? Das hätte mir auch besser gefallen, aber individuell sah's schon aus und in der Kombi, wie sie es später getragen hat, sah's gut aus.

 

Mir kam die Sendung gleich bekannt vor, aber vieles hatte ich nicht mehr parat und deshalb war es eine willkommene Auffrischung. Vielen Dank für den Link!

 

Ein wenig erinnert es auch an die Sewing Bee, da zwischendurch einige Begriffe anschaulich erklärt wurden (schräger Fadenlauf z.B.). Für Anfänger ja nicht uninteressant ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bling-Bling-Fans sicher nette Anregungen, für straightere Typen wie mich eher nicht ;). Aber die Sache mit der Kleider-Tausch-Party fand ich prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sendung auch mit begeisterung verfolgt, die Kleidertausch Partys machen wir regelmäßig bei uns auf dem Reiterhof, Eine fängt an auszusortieren und motiviert so die anderen, wir haben schon sehr lustige Nachmittage mit Modenschau verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Link! Habe mir den Film

gerade angeschaut und ich finde es klasse,daß solche Themen im

Fernsehen gezeigt werden.

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...