Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kann die Anleitung für Beanie- Mütze nicht wiederfinden


hej-da

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe neulich irgendwo eine Seite im www gefunden, wo eine Beanie- Mütze aus einem alten T- shirt genäht wurde.

Es ging darum, dass der T-Shirtaufdruck so gekonnt "in Szene" gesetzt wurde. Es waren eher gedeckte Farben und ich glaube es waren zwei verschiedene Mützen abgebildet.....

 

Nun habe ich schon verzweifelt die ganze Zeit gesucht, aber kann es nicht wiederfinden. Weiß zufällig einer von euch, welche Seite ich meine?:)

 

GLG

hej-da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hej-da

    2

  • *konzi*

    1

  • fewona

    1

  • andy30

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hej-da,

 

also genau das was Du suchst kenne ich nicht. Habe zwar auch gerade mal ge"googelt", aber bin auch da nicht so recht fündig geworden. Aber vielleicht hilft Dir ja dieser link FarbenLiebe: T-Shirt - Beanie auch schon weiter. Ich denke selbst ohne das ebook hilft es evtl schon weiter.... wenn nicht weiterhin viel Erfolg bei der Suche :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe neulich irgendwo eine Seite im www gefunden, wo eine Beanie- Mütze aus einem alten T- shirt genäht wurde.

Es ging darum, dass der T-Shirtaufdruck so gekonnt "in Szene" gesetzt wurde. Es waren eher gedeckte Farben und ich glaube es waren zwei verschiedene Mützen abgebildet.....

 

Nun habe ich schon verzweifelt die ganze Zeit gesucht, aber kann es nicht wiederfinden. Weiß zufällig einer von euch, welche Seite ich meine?:)

 

GLG

hej-da

 

Hallo,

guck mal bei wawerko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Konzi- ich könnte dich knutschen!!!!

Und dabei habe ich bei FB, NupNup usw. geguckt. Selbst meine PC-History vom März hatte ich noch mal abgegrast......

Danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.