Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hosenschnitt gesucht: Am liebsten Ebook


MarteMarie

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal liebe Hobbyschneiderinnen!

 

Kennt ihr einen Hosenschnitt für einen Windelträger geeignet, wo man unten das Bein umschlägt. Am Bauch würde ich am liebsten ein Bündchen machen, das ist aber nicht so wichtig. Will die Hose umschlagen, damit man im Umschlag (sagt man so?) einen anderen schönen Stoff verwenden kann.

Am besten ist natürlich ein Ebook, da ich Anfängerin bin und noch die Anleitung brauche.

Habt ihr da eine Idee?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarteMarie

    4

  • moni11

    2

  • lea

    1

Hallo MarteMarie,

schau mal bei Farbenmix, da gibt es sowohl Schnitte (Papier) als auch ebooks für die kleinen Zwerge :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sanvean!

 

Da sind zwar 1/2 Hosen bei, die mir gefallen, aber irgendwie finde ich, passt das nicht, wenn man das umgekrempelt und das Innere sich in bunt präsentiert.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo MarteMarie,

 

es gibt von Farbenmix die Zwergenpackung, da ist so eine Hose drin die du suchst. Die wird in 2 Stoffen genäht, so dass du sie umkrempeln oder auch als Wendehose verwenden kannst. Ausserdem sind auch noch andere Schnitte enthalten. Sieh dir das doch mal bei Farbenmix an, auch die Designbeispiele. Die Beschreibungen sind super gut und du kannst dir auch im Internet auf der Seite die Schritt -für- Schritt -Anleitung ausdrucken, mit Bildern, das ist total Idioten sicher. Ist zwar kein E-book aber es gibt momentam eine Sammelbeatellung bei Farbenmix hier.

 

Gruß moni11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.