Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubers Vorweihnachtsschnack


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hansi und ich hatten das Bedürfnis, uns vor Weihnachten noch einmal zu sehen :). Löwenmaus :hug: hat für uns einen Tisch reserviert für

 

Mittwoch, den 9. 12.2009 - ab 17.30 Uhr

Wer von den Schubser hat Lust und Zeit auf ein nettes :p Zusammensein? Das Lokal liegt in der Stadt, mit Bus und Bahn :bier: gut zu erreichen.

Bitte meldet :telefon: Euch wegen Bestätigung der Reservierung, die Adresse kommt dann per PN oder Mail.

Wir freuen uns schon :winke: und werden vielleicht sogar den jüngsten Schubser kennen lernen. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    4

  • tini

    2

  • Magdalene

    2

  • Loewenmaus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr,

was für eine schöne Idee! Leider kann ich nicht dabei sein. Grade Mittwochs zu dieser Zeit muß ich die Kinder zum Schwimmen bringen. Da es nicht nur meine sind, kann ich es auch schlecht absagen .

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und auf diesem Weg allen eine schöne Adventszeit.. Werde an euch denken.

Seid ganz lieb gegrüßt von

Patchbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Idee ist klasse!! Schade aber, dass es mitten in der Woche ist. Es ist mir zu weit von Norderstedt nach Kiel nach der Arbeit zu fahren.

Ich hätte euch aber so gern vor Weihnachten wieder gesehen :).

 

Ich wünsche euch einen richtig schönen Abend und viele nette Gespräche und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr bald wieder sehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silke und konsorten

leider kann ich auch nicht kommen

muss bis mindestens 17 uhr in der stadt arbeiten und brauche dann noch 1,5 std. bis nach kiel, wenns es keinen stau gibt

also leider nein

ich wünsche euch allen viel spaß und auf diesem wege schon mal eine

schöne vorweihnachtszeit und guten rutsch (falls ich es vergessen sollte)

bis 2010 hoffentlich in alter frische

lg

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Muschelschubser

 

ich kann auch nicht weil ich alle 14 Tage Mittwochs bei einer Familie bin , wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich auch absagen, weil ich in der Woche "Urlaub" bei meiner SchwieMu mache ;). Aber ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Bis zum neuen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups::stups:

Dann schubse ich mal mit meinem Dank an diejenigen, die sich schon gemeldet haben, auch wenn es leider nur Absagen :( sind.

Bis jetzt werden Anne und ich es uns gaaaaaaaaanz gemütlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Schubser!

 

Das ist ja eine schöne Idee! :hug:

Ich bin im Moment hier sehr im Stress und will eigentlich am liebsten nur aufs Sofa, aber so eine Gelegenheit kann man einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen! :)

Deshalb komme ich sehr gerne! Bin gespannt, wo wir uns treffen!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Treffen ist eine sehr gute Idee, leider ein wenig weit für mich. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen entspannten Abend.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke,

danke für deine Info. Leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Aber ich hoffe, dass es im nächsten Frühjahr mal wieder ein Treffen in Langwedel geben wird und dann bin ich dabei. Sollte dieses aber im Februar oder Anfang März statt finden, müsste ich leider wieder absagen, da ich in diesen Wochen absolut ausgebucht bin.

Ich wünsche dir und allen anderen Muschelschubsern ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Danke erstmal an Silke für den Hinweis via Mail :)

Leider werde ich aber nicht kommen, denn mitten in der Woche Abends von Flensburg nach Kiel düsen, bekomme ich nicht auf die Reihe. :o

 

So grüße ich Euch erstmal auf diesem Wege und wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

 

Herzlich

Eure Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich muss um 19 Uhr in der Holtenauer sein, also passt :) Ich könnte wohl auch schon gegen 17 Uhr (muss dann mal gehen. Arbeit ist gerade megastress!)

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal ein Dankeschön an Silke für die Hinweismail.

Leider gehöre ich auch zu den Absagern!

Mittwochs sind wir immer zum Tanzkurs, auch wenn ich euch gerne mal wieder treffen würde, zwei Termine an einem Tag sind mir einfach zu viel- vor allem in der Vorweihnachtszeit.

Ich wünsch euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

 

ich war mir so sicher, wenn das nächste Treffen ansteht, bin ich wieder dabei!

Und was macht ihr? Ein Treffen am Abend!!!!:( Nachmittags wäre kein Problem gewesen, aber halb sechs ist einfach zu spät, da der Lütte ja auch mal ins Bett muss.

 

Schade, schade.

Aber vielleicht schaff ichs im nächsten Jahr dann mal wieder?!

 

Ich wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit- liebe Grüße, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, leider muß ich auch absagen, trotz des netten Hinweis. Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich nutze nun auch mal einen seltenen Momente an dem ich kurz Zeit fürs Netz habe und weder Rechner noch Internetanschluss komplett versagen....

 

Ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche euch aber ein gaaaanz schönen Abend.

 

Macht es euch kuschelig :winke:

 

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne kommen, aber mein Gatte ist erst um 18.30 zu Hause und ich müßte dann noch los. Kann man dort parken? Kenn mich noch nicht so gut aus.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge und Emails, wir werden es uns gut gehen lassen und wünschen auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

@ Naehenswert. Du hast eine PN bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Nina gesprochen. Die kann leider auch nicht.

 

Wir sind jetzt 6, richtig? Dann kann ich dort noch mal Bescheid sagen und sie können den Tisch für 40 Leute wieder freigeben...:D

 

Nächstes Mal müssen wir doch wieder ein WE nehmen.

 

LG,

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...