Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das kann doch nicht wahr sein Brother 500D > HILFE


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schön langsam habe ich genug von dieser Maschine,

 

kaum hatte ich sie vor einem jahr bei mir daheim, brach mir mal die Nadel ab und schon war dass erste problem da, die Stcihe vorwärts waren nur halb so groß wie Rückwärts und einige nähte sie überhaupt nicht mehr.

Ok Maschine eingeschickt,mit neuer Stichmotor( oder wie man dies auch nennt) Wieder bekommen, ein paar Monate später das selbe Problem, ich schönlangsam immer mehr am kochen Maschine wieder eingeschickt, nun wurde angeblich die Maschine ausgetauscht und gerade wieder das selbe Problem.

 

Es kann doch nicht sein wenn mir mal die Nadel abbricht das meine Maschine dann nicht mehr richtig näht, ist dann vielleicht was verstellt?

 

Hat jemand ähnliche probleme?

 

ich hab es satt alle paar Monate meine Maschine einzuschicken, vorallem muss ich jedesmal 14 Euro Porto tragen obwohls ja nicht meine Schuld ist und wenn die Garantie ganz weg ist dann steh ich da und muss einiges an Geld ausgeben.

 

Soll ich die Maschine ganz zurückgeben, kann ja nicht sein das der selbe Fehler immer und immer wieder passiert.

 

gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    3

  • Gabimaus

    1

  • Lumi

    1

  • La-ri

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hatte meine fast 2,5 Jahre und habe wirklich viel darauf genäht. Außer einem eingelaufenen Faden, an dem ich selber schuld war, hatte ich nie Probleme mit meiner.

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber wenn die Maschine ausgetauscht wurde und bei der neuen Maschine derselbe Fehler wieder auftritt, kann es nicht sein, daß du irgendetwas beim Nähen machst, was der Maschine nicht so gut bekommt? Vielleicht den Stoff "hältst" so dass der Transporteur immer "gegen" dich arbeiten muss? Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie ungewöhnlich, daß exakt der gleiche Fehler immer wieder auftritt.

 

Ich hoffe, du findest für dich eine Lösung des Problems. Es wäre wirklich schade. Denn eigentlich ist es ein wirklich schönes Maschinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein halte den Stoff auch nicht fest, ich bin ja selber im halb am verzweifeln was dieses problem angeht.

 

Ja eben wenn die Maschine auch noch ausgetauscht wurde ist es ja fast unmöglich das dieses problem nun wieder auftaucht,

 

ich näh echt nur ganz normal wieder jeder andre auch ;)

 

Es ist zum verzweifeln.

 

 

Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Maschine bei einem Händler vor Ort gekauft hast würde ich den mal fragen, ob du mit der Maschine mal vorbeikommen kannst.

Vielleicht hat er ja eine Idee dazu :)

Der wird dann sicher Anwendungsfehler auch ausschließen können....

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch aber wahr. Sowas hatte ich schon bei einer Stereoanlage. CDs konnten nicht richtig abgespielt werden (ja, sie waren sauber und ohne Kratzer). Das Gerät wurde nach zwei Reparaturen ausgetauscht und ich hatte genau das selbe Problem wieder.

 

Ich würde, wenn möglich, die Maschine zurückgeben und ne andere kaufen bevor dich noch der Nähfrust packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.