Zum Inhalt springen

Partner

Taillierte JACKE (Wiener Nähte) mit rundem Kragen gesucht!


mea_parvitas

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mea_parvitas

    8

  • nowak

    3

  • Aficionada

    3

  • Toque

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits! Ich bin aus meinem kleinen spontanen Urlaub zurück und möchte vom neusten Stand der Dinge berichten. Erstmal ein Dankeschön an Toque und 3kids für ihre Ratschläge! Es ist mittlerweile eine mehr als zufriedenstellende Sammlung an Jacken zusammengekommen. [Falls noch jemand auf die Idee kommen sollte, solch einen Schnitt übers Forum zu suchen, füge ich der Vollständigkeit halber noch Burda 8292 hinzu.] Den Patrones-Schnitt wollt ich mir hier übers Forum beschaffen, aber die Anbieterin hat sich nicht gemeldet, also habe ich es vorerst aufgegeben. Den Burda-Blazer bekomme ich eventuell über eine Bekanntschaft, wenn ich ihn brauche. Überhaupt werde ich für spätere Projekte auf die hier vorgeschlagenen Schnittmuster zurückgreifen.

 

Nun jedoch endlich zu diesem Projekt, aufgrund dessen dieses Thema entstand:

Ich habe mir Butterick 5147 bestellt und warte noch auf die Lieferung. Auch Stoff habe ich schon gekauft. Ich werde die Ärmel verlängern und den Kragen abrunden. Außerdem las ich gestern hier im Forum darüber, dass man die Abnäher eines Schnittmusters in Wiener Nähte umwandeln kann, was angeblich gar nicht so schwer sein soll. Das werde ich versuchen.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...