Zum Inhalt springen

Partner

Firefox 4 oder IE 9?


Strickengel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite auf Arbeit mit dem IE und zu Hause mit Firefox.

Vor kurzem sind die neuen Versionen vom Firefox und Internet Explorer herausgekommen.

Ich habe gehört, dass der IE 9 sehr gut sein soll und dem Firefox in nichts mehr nachstehen soll.

Wer hat schon den neuen IE 9 bzw. Firefox 4 ausprobiert? Mit welchem Browser arbeitet ihr lieber?

 

Strickengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meikeka

    1

  • foxi_the_daywalker

    1

  • ClaudiaPe

    1

  • BastelPeter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab hier beide drauf und bleibe beim Firefox.

Warum?

Hat mir schon immer besser gefallen und ich bin dran gewöhnt. Wenn ich beim Kunden mit nem IE arbeiten muß gruselt es mich. Ich frage oft ob ich den firefox haben kann. Der 4er ist echt schick und schnell. Allerdings mag er mein firmenwebmail nicht, also habe ich dafür den IE drauf und der neue nervt mich ständig mit den Sicherheitseinstellungen und ich habe noch nicht rausgefunden wo ich die Ausnahmen definieren kann, dass eine Seite immer komplett geladen wird und nicht irgendwas vermeindlich unsicheres geblockt wird. Schließlich vertraue ich meinem Arbeitgeber an der Stelle - wir sind ein IT-Systemhaus. Ach ja, und im Büro nutzen eigentlich alle den Firefox auch privat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kasi nur zustimmen. In der Firma Firefox, zuhause benutze ich auch Safari, den mag ich sehr gerne weil man in den Lesezeichen und im Verlauf regelrecht blättern kann und beim Blättern die Webseiten in einer Vorschau angezeigt bekmmt. Das ist ist super, wenn man auf 1000 Seiten gesurft hat und später nicht mehr weiß wie diese eine super Seite kürzlich hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phh, IE, läuft doch gar nicht unter Linux :p

 

Ich mag Firefox und Chromium, da brauche ich wenigstens nicht lange überlegen, wenn ich doch mal Windows nutze.

 

Bis denn

Foxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also der IE läuft bei mir eigentlich nur wenn ich Web-Radio höre...für alles andere verwende ich den Firefox oder Chrome...leider muss ich aber ab und an mal den IE auch so benutzen um Webseiten drin zu testen...(Webdesigner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...