Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit der Privileg-Unterfadenspannung


Clarinella

Empfohlene Beiträge

Danke Josef! Auch, wenn ich jetzt nicht schlauer bin als vorher: das Maschinchen näht wieder fein. In meinem nächsten Leben werde ich Nähmaschinenmechaniker - als Zweitberuf, versteht sich. Hauptberuflich werde ich mich mit dem Generieren von super-duper-smilies für nette Foren-Mitglieder beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Clarinella

    14

  • knittingwoman

    7

  • josef

    2

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich wollte nur mal kurz updaten für die lesende Nachwelt :D

eine weile ging es ganz gut mit dem auf-ZZ-stellen-und-dann-wieder-zurück. Heute aber hat sie völlig gestreikt und ich bin kurz entschlossen zum Nähmaschinen-Reparateur. Der hat erst mal festgestellt, dass es nicht am Öl liegen kann, weil dort keines mehr war, wo welches sein sollte :rolleyes: Dann vermutet er, dass der Greifer verstellt ist :confused: Keine Ahnung wieso, weshalb, warum...

Nunja, wartung und Reparatur werden mich ca. 60 € kosten, aber damit kann ich leben. Ich werde aus dem Laden auch gleich eine runderneuerte gebrauchte Pfaff tragen für 120,-€, dann bekommt meine Frau Mama ihre dann top in Ordnung-Maschine zurück und ich hab ein würdiges Ersatzmaschinchen für den Notfall...

Danke nochmal für Eure HIlfe! Ich muss jetzt zwangspausieren ... :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...