Zum Inhalt springen

Partner

Nähgarn "Goldafil" von "Silkes Nähshop" - wer hat Erfahrung damit?


Küwalda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Nähanfängerin bin ich gerade dabei mir eine Grundaustsattung zuzulegen. Dabei bin ich über oben genanntes Garn gestolpert. Toll finde ich daß man die Farben frei auswählen kann, denn bei den sortierten Sortimenten habe ich sicher für die Hälfte der Farben keine Verwendung...

 

Wer hat das schonmal ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

 

Danke schonmal und liebe Grüße

 

Küwalda

 

P.s. Ja, ich habe die Forumssuche (wie auch google) bemüht und nichts gefunden. Also bitte nicht hauen falls das Thema schon diskutiert wurde und ich vielleicht mit den falschen Worten gesucht haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muddern

    1

  • Küwalda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich stehe gerade vor dem gleichen Scheunentor.

Da die Billigsoße aus dem Supermarkt auf dem frisch eingetrudelten Grüngelbchen ständig reißt und irgendwie eine total ungleichmäßige Oberfläche hat, muss ich mir wohl ein vernünftiges Grundsortiment zulegen... und fand dann Das hier.

Der Preis scheint attraktiv, die Stärke scheint auch zu stimmen, die vielen Farben sind natürlich für solch entscheidungsunfähige Gestalten wie mich eine gute Idee. Aber: taugt es was? Hat das wirklich noch niemand probiert?

Und was (in bezahlbar und mit guter Auswahl) empfehlt Ihr, falls Goldafil doof ist?

 

Seufzende Grüße,

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...