Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete Prinzessinnen & Kid's Work


Nell

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da in der Vergangenheit des öfteren Prinzessinnen gesucht wurden, habe ich mich mal hingesetzt und versucht welche zu zeichnen.

 

Mit dem Digitalisieren bin ich zwar noch nicht ganz fertig geworden, aber trotzdem hier schonmal der Hinweis :D

 

Ich werde mich bemühen, die Bilder so bald wie möglich fertig zu stellen und hoffe, das sie Euch gefallen. :o

 

Da meine Kinder auch gerne kreativ sind habe ich mal ein paar von deren gemalte Bilder in Stickmuster umgesetzt.

 

Alles zu finden auf meiner Homepage... ;) Nell's Spirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    5

  • lenalotte

    3

  • purzelbaum

    3

  • Carolina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh wow, war gerade auf Deiner Seite, schöne Motive dabei, danke.

 

Meine beiden Töchter standen faziniert hinter mir und meine Große wünscht sich schon den Zauberstab auf einem T-Shirt, na das werde ich dann wohl heute Abend in Angriff nehmen.

 

Nochmal Danke

 

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!!!!

daß ist aber lieb von dir - damit machst du bestimmt super vielen Mädchen eine große Freude.

Ist leider nicht mein Format, habs aber schon mal abgespeichert muß mich dann irgentwann mal ums umwandeln kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht mein Format, habs aber schon mal abgespeichert muß mich dann irgentwann mal ums umwandeln kümmern.

 

Welches Format brauchst Du denn?

 

@ lenalotte

 

Für Dich hab ich noch was in Arbeit.... :king: + froschh.gif = :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich benötige das hus Format - auf meinem alten Comp. hatte ich mal ne Testversion von keine Ahnung mehr. Hab mich mit dem umwandeln immer etwas schwer getan - und irgendwie ist das auch schon wieder soooo lange her....

ich glaub ich brauch ne Woche Family-frei, damit der Kopf für diese Dinge wieder

Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich benötige das hus Format - auf meinem alten Comp. hatte ich mal ne Testversion von keine Ahnung mehr. Hab mich mit dem umwandeln immer etwas schwer getan - und irgendwie ist das auch schon wieder soooo lange her....

ich glaub ich brauch ne Woche Family-frei, damit der Kopf für diese Dinge wieder

Platz hat.

 

Hab eine Zip-Datei mit allen bisher fertigen Mustern im HUS-Format auf die Seite gestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nell

ganz herzlichen Dank für die tolle Prinzessin mit ihren wunderbaren Kronen. Aus dem Alter ist man wohl nie raus ;)

 

Deine Kinder machen aber auch ganz tolle Bilder, wunderschön! Meinen ist die Idee noch nicht gekommen, dass man die eigenen Kunstwerke in Stickdateien umwandeln könnte, mal sehen, wie lange es noch dauert :rolleyes:

 

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deine Kinder machen aber auch ganz tolle Bilder, wunderschön! Meinen ist die Idee noch nicht gekommen, dass man die eigenen Kunstwerke in Stickdateien umwandeln könnte, mal sehen, wie lange es noch dauert :rolleyes:

 

Naja, die Idee stammt ja von mir, nicht von meinen Kindern. Sie haben die Bilder auf Papier gemalt und die die mir am besten gefallen haben, habe ich digitalisiert. ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Nell,

 

vielen Dank für diese tollen Muster für kleine und große Prinzessinnen! :king: Ich bin schon gespannt auf den Froschprinz. Meine Große will nämlich unbedingt einen Frosch küssen. :D

 

Die Bilder deiner Kinder sind sehr schön! Wie alt sind sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell,

vielen,vielen Dank für Deine Mühe.Meine Tochter wird sich sehr freuen.

Einen lieben Gruss an die kleinen Künstler.

Liebe Grüsse

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Bilder deiner Kinder sind sehr schön! Wie alt sind sie denn?

 

Die Bilder sind von meinem mittleren 4 Jahre und meiner Großen 5,5 Jahre.

Das sind aber auch zum Teil schon ältere Bilder dabei. Meine Tochter hat schon sehr früh sehr gern und viel gemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.