Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 1212 wie macht man den Obertransporteur wieder hoch??


Jacky I

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin ganz neu hier und nähe vor allen Dingen Sachen für Hunde, wie Halsbänder aus Gurtband mit Borte und Nappaleder unterlegt.

 

hund007so3.jpg

w320.png

 

 

 

Hatte bis jetzt eine Pfaff 801 in Gebrauch, leider lässt sie nach einiger Zeit des Gebrauchs immer wieder Stiche aus.

 

Also entschied ich mich zum Kauf einer gebrauchten Maschine mit Obertransport, einer Pfaff 1212. Eigentlich näht sie recht gut, ich habe den Obertransporteur mit der Hand herunterklappen können, war recht einfach.

 

Aber wie bekomm ich den wieder hoch?? In der Beschreibung steht dazu nichts. Ich habe noch nicht mal ein Bild, wie er in hochgestelltem Zustand ausgerichtet ist, leider hab ich es mir nicht gemerkt. So weiß ich jetzt nicht, in welche Richtung ich ihn wieder hochbefördern soll, eher nach oben, oder eher nach hinten? Das Ding sitzt bombenfest.

 

Dumme Sache, ich trau mich auch nicht, Gewalt anzuwenden, es könnte ja was kaputtgehen. Gibt es da einen Trick?

 

Wahrscheinlich hab ich es jetzt etwas blöd erklärt, aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacky I

    2

  • josef

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

Ihr seid ja Spitze, genauso gehts, ganz einfach. Ich bin bloß nicht drauf gekommen, den Transporteur erst nach unten zu ziehen.

 

Vielen, vielen Dank,

 

ich hab schonmal ein wenig durchs Forum geschnüffelt. Hier gefällt es mir sehr gut und ich freu mich hier zu sein.

 

lg Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...