Zum Inhalt springen

Partner

Verwendung von Wonder Tape


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Beiträge bez. Wondertape durchgestöbert, habe aber trotzdem eine Frage, weil ich das jetzt für Nickystoff benutzen werde. Liegt das zw. den Stofflagen, obenauf oder wie ? Ich möchte durch das Tape verhindern, dass die Lagen rutschen oder sich ausdehnen.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • Hansi

    2

  • KleinesLieschen

    1

  • Aussie Isa

    1

@ Heike danke für Deine schnelle Antwort

 

@Katja ich habe es in einem Stoffladen gekauft, wurde als Wundermittel angepriesen und jetzt werde ich es ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

bevor gleich Samira es wieder mal erzählt......

 

melde ich mich sofort schon und sage: bei mir bekommst Du es.

 

Schau in meinen Shop unter Kurzwaren, Helfer & Nützliches.

 

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

normalerweise führt das jedes Kurz- oder Stoffgeschäft das Prymartikel führt.

 

 

Gruß Elke Angela

 

Auch ich habe mir das Wondertape online bestellt (und warte sehnsüchtig darauf), weil ich es in der näheren und auch weiteren Umgebung in keinem Stoffladen oder Kaufhaus bekommen habe.

 

Alle haben mich nur mitleidig angeguckt und in einem Laden habe ich sogar den 'Tipp' bekommen, daß es im Baumarkt doppelseitiges Klebeband geben würde... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht: :)

Blättermann hat doch wondertape vorrätig. Habe heute nachgesehen, weil ennertblume meinte, die müssten doch: Und richtig! (an der rechten Wand ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann man im Stoff-undGardinenmarkt bestellen? Habe gehört (bei Nähgarn), die sind auf zentrale Bestellungen angewiesen. Das gibt Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab's letztens auch bei einem zufälligen Besuch in einem Stoffladen in Wuppertal erstanden... ich sah es... und es musste einfach mit, nachdem ich hier schon so oft drüber gelesen hatte... Eben kam es dann zum 1. Mal beim RV einnähen zum Einsatz...das ist ja ziemlich wunderbar genial :) :) :) . Fand RV einnähen nie wirklich schlimm, aber damit ist es ja wirklich einfach... eine tolle Erfindung, die bei mir jetzt einen Platz auf der "wichtig" Liste bekommt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wondertape ich echt klasse...

 

habe hier in unserem Laden auch nachgefragt...

 

Antwort: nööö haben wir nicht, weiss auch nicht, ob wir es reinkriegen...

 

Kräzt mich echt an so eine Antwort, so richtig desinteressiert... Wie gut dass mein Adlerauge alles sieht... denn es hing so einsam und verlassen noch ein einzelnes Exemplar am Ständer... Verpackung etwas vergilbt, aber es hat den Nähtest zuhause bestanden...

 

Ich bestelle das meiste auch online, gerne würde ich die Wirtschaft hier unterstützen, nur das Geschäft hier, ist alles andere als kundenorientiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...